aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oberwiesenthal - Weihnachten und Silvester- wer ist auch da?

nixe am 15 Dez 2008 20:21:16

Sind vielleicht einige von Euch auch auf dem Stellplatz Oberwiesenthal/ Tennishalle ab 24.12.08 - 04.01.09 anzutreffen?
Wir haben eine 13jährige Tochter im Gepäck........
Freuen uns über Eure Nachricht! :ill:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Dez 2008 20:36:06

Hallo
Ich habe gerade auf der Hompage nachgeschaut ob noch ein Platz frei ist ....
Wir haben auch eine 13 Jährige Tochter und wollten auch in den Schnee....Die Wintersportorte wie auch dieser sind fast alle ausgebucht .. in diesem falle auch vom 26.12 bis 04.01.....schade .... ich habe erst am 10.12.... meinen Urlaub genehmigt bekommen und werde wohl das Nachsehen haben ....

freundliche
Carsten

Gast am 16 Dez 2008 09:30:28

Hi Nixe,

ich bin da. Allerdings nicht an der Tennishalle sondern auf dem Fichtelberg an der Fichtelbergbaude.
Anreise 27.12. Abreise 03.01.
An der Tennishalle waren wir schon oft genug.

Jürgen

Anzeige vom Forum

Nacke-Nagel am 16 Dez 2008 10:00:04

Hey Jürgen, wie ist es denn so in Oberwiesenthal? Wir fahren das erste mal hin und das auch sehr kurzentschlossen - waren noch 2 Plätzchen frei!
Was ist auf dem Fichtelberg besser/ bzw. anders als an der Tennishalle?
Habt Ihr Kinder ? Lass uns doch mal in Kontakt bleiben, wenn Du möchtest. (Ggf. Handy-Nr. austauschen)Es scheint mir, in dem Örtchen sind die Wege nicht so weit, oder täusche ich mich da?
Feuchten von Nixe

Shiva am 16 Dez 2008 10:11:49

Hallo Jürgen,

dürft Ihr da oben stehen bleiben ohne Probleme ?????

Der Parkplatz direkt am Fichtelberg ist ja nicht allzugroß und dann noch bei Schnee.
Wir standen mal an einem "normalen" Sonntag oben und hatten schon Probs überhaupt einen Platz für ein Womo zu finden.

Und noch was :D :wink: ,richte dich auf viel Wind ein, da oben kann es ganz schön fauchen.

KONNI am 18 Dez 2008 23:35:23

Wir sind zwar über Wihnachten /Neujahr nicht in Oberwiesenthal, waren aber schon mehrmals dort. man kann sehr gur auf dem grossen Parkplatz im ort stehen. An der Tennishalle waren wir auch schon, hatten aber manchmal Schwierigkeiten mit der Anfahrt bei zu grossen Schneemassen.
Man kann sehr gut in die CZ zu Fuss rüber laufen, gut essen und trinken.

KONNI am 18 Dez 2008 23:42:14

Hier noch ein paar Fotos von vereisten und verschneiten Bäumen auf dem Fichtelberg. Ein kleiner Vorgeschmack, wie kalt es werden kann

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Harz / Braunlage nach Weihnachten ohne Reservierung
Bad Wildbad nach Weihnachten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt