Caravan
anhaengerkupplung

Ch-9000 St. Gallen Grütlistrasse

LowCostDriver am 17 Dez 2008 20:49:19

Straße: Grütlistrasse
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 47.433901
Longitude: 9.404705

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

jakeomat am 09 Jan 2009 02:39:55

Der Stellplatz ist auf einem Parkplatz vor einem Sportgelände mitten in einem Wohngebiet. Offiziell sind 2 Plätze ausgewiesen, es gibt aber 4 Steckdosen (s.u.). Nachts herrscht absolute Ruhe und der Parkplatz ist so gut wie leer, ein Womo darf maximal 24h stehen bleiben.

Ticket ist am normalen Parkticketautomaten zu lösen (CHF 15 für 24h, wenn man kürzer bleibt, ists billiger! Anweisungen auf dem Automaten genau beachten und den Knopf für Womos drücken!)

E ist kostenlos, V kostet CHF 1 für 60l oder 80l Wasser (bin mir nicht mehr ganz sicher).

Es sind 4 CEE-Dosen à 16 A vorhanden, Strom kostet CHF 0,50/kWh (ich hoffe, ich erinnere mich richtig).

Da alles mit Münzen bezahlt werden muß, für ausreichend Kleingeld sorgen, vor allem 1-Franken-Münzen (für Strom und Wasser) und 5-Franken-Münzen fürs Parkticket. Wasser kann auch mit € 0,50 Münzen bezahlt werden, Strom nicht (muß man nicht verstehen, ist halt so)

Jake

bergziege am 07 Mai 2012 16:37:03

Sind heute hier und der Platz ist immer noch vorhanden. Wenn man Pech hat stehen die "Stellplätze" aber voll mit Autos.
Wir hatten Glück, dass einer frei war.

klausxenia am 05 Okt 2014 19:22:36

bergziege hat geschrieben:Sind heute hier und der Platz ist immer noch vorhanden. Wenn man Pech hat stehen die "Stellplätze" aber voll mit Autos.
Wir hatten Glück, dass einer frei war.

alles weiterhin zutreffend. Ausser:
24h maximal 16.- SFR. , sonst je Stunde 1,50 SFR.
Die Automaten nehmen weiterhin nur Münzen, jedoch auch EURO! (1.- € = 1,10 SFR - rechnet der Automat)
Letzte Nacht standen 4 WOMOS, obwohl PKWs einen offiziellen Stellplatz zugeparkt hatten. Sonntag Mittag war eine Sportveranstaltung im danebenliegenden Stadion. Unser Womo war zugeparkt :-( und sonst kein Platz frei.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ch-2074 St.Blaise 12 Moile Port
Ch-7563 Samnaun Zw Dorf U Ravaisch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt