Dometic
luftfederung

Ch-2074 St.Blaise 12 Moile Port


[Admin] am 04 Aug 2007 01:08:16

Ort: Ch-2074 St.Blaise
Straße: 12 Moile Port
v/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 47.004160
Longitude: 7.009830

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

moninei57 am 21 Jul 2008 23:04:34

Hier haben wir schon gestanden, ganze drei Tage (kostenlos, da der Automat kaputt war) mit Strom- und V/E. Ist zwar schon ein wenig her (2006) aber der Platz wird sich nicht geändert haben. Abgetrennt vom Parkplatz ist der Stellplatz für ca.15 Womo´s. Die Bahn fährt leider regelmäßig und daher ist der Platz nicht für erholsame Nachtruhe geeignet. Er ist aber ein ausgezeichneter Startplatz für ausgiebiege Radtouren am See entlang und Richtung Bielersee.

eiger99 am 29 Aug 2014 15:49:46

Wir waren im Juli 2014 dort. Es gibt insgesamt 12 Stellplätze. Wenn man die Plätze regulär nutzt ist bei einer Wohnmobillänge von 7 m. Schluss. Es sind vier Stromanschlüsse an der Versorgungssäule in der Platzmitte vorhanden. Ver- und Entsorgung sind kostenlos. Grauwasserentsorgung geht nur mit Schlauch! Der Aufenthalt kostet 16,- Sfr für 24 Stunden. Zahlbar ist das Ganze am Parkscheinautomaten mit Kreditkarte. In etwa 200 m Entfernung befindet sich der Yachthafen mit dem Gebäude des Yachtclubs. Die dortigen Sanitäranlagen (Toiletten, Duschen) sind frei zugänglich und dürfen wohl durch Stellplatznutzer mitbenutzt werden.

Wir hatten auf der Durchreise einen Platz gesucht. Dieser hier ist wirklich sehr laut. Auf der einen Seite liegt die Eisenbahnlinie und auf der anderen Seite die vierspurige Schnellstraße, die auf Höhe des Stellplatzes im Tunnel verschwindet. Für eine Nacht war der Platz oK.

eiger99 am 29 Aug 2014 15:54:20

Bilder gibt´s natürlich auch noch :)

Bild

Bild

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CH-4058 Basel
Ch-9000 St. Gallen Grütlistrasse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt