Hallo an alle Griechenland Schwimmer, (Fährenbenutzer)
die neue Preisliste von Minoan für 2009 ist im Netz. Die Preise sind um ca. 5% niedriger als 2008. :razz:
|
Hallo an alle Griechenland Schwimmer, (Fährenbenutzer)
die neue Preisliste von Minoan für 2009 ist im Netz. Die Preise sind um ca. 5% niedriger als 2008. :razz: Na die Dieselpreise sind ja auch im Moment ein Drittel niedriger als im Juni 08. Habe in diesem Jahr Januar 2008 Venedig-Igouminitsa gebucht.
Lt,. meinem Reisebüro muss ich denselben Preis wieder zahlen wenn ich jetzt buche, aber erst im Mai 2009 reise. Also nicht 5 % billiger !! Bitte um Rueckmeldung! Danke lt. Gruesse von Symi/aus Bayern Hallo symi,
ich habe für Mai 2008 pro Person 54,-€ Hinfahrt und 38,-€ Rückfahrt bezahlt. Das Fahrzeug kostete 216,-€ Hin-- 151,-€ Rückfahrt. Dann noch 10% Frühbucherrabatt. Neue Rechnung für 2009: Personen Deckpassage 45,90€ / 32,40€ Fahrzeug 194,00€ / 135,90€ Preise inkl. Frühbucherrabatt Die ca. 5% gegenüber 2008 habe ich aus dem Minoan I-Net Auftritt errechnet, wobei es nur für die Personenpreise stimmt. Bei den Fahrzeugen sind es nur 1,2%. Habe ich gestern Abend nicht überprüft. :oops: Aber eigentlich interessiert mich nur der Preis den ich zahlen muss, und der ist um 8 € niedriger wie im Frühjahr, ist schon eine Flasche Ouzo, Prost. Allen wünsche ich jetzt schon ruhige Feiertage und einen guten Rutsch Ich hab meine Tickets für Sommer 2009 schon daheim. Gezahlt habe ich den selben Preis wie letztes Jahr. Da bin ich auf das "gleich buchen und nicht mehr als 2008 zahlen" Angebot von Minoan reingefallen. Siehe da, 2009 wird tatsächlich ein paar Euro billiger als 2008.
Aber Ärgern tu ich mich trotzdem nicht. Wenn ich jetzt in die Buchungssysteme schaue, dann bekomme ich ab Venedig schon keine CoB Plätze zu den Terminen die wir wollen. Ich hab zwar ca. 10,-EURO mehr bezahlt als nötig, dafür ist schon alles fix....Griechenland wir kommen...ich schwör. :D aus München Hallo,
ich habe gerade mal gerechnet. Das günstigste ist (für uns) derzeit Anek. Kann mir dazu jemand was sagen?? Wenn wir jetzt mit Frühbucherrabatt buchen sind wir unter 600 Euro, dann kann man aber nicht stornieren. (will ich ja eigentlich auch nicht) Wenn wir normal buchen sind es ca. 65,-- Euro mehr. Wir überlegen noch.... Hi !
Hab auch schon mal bei Superfast, Minoan und auch Anek "probegebucht". Dabei hat für uns - Zeitraum Ende August bis Ende September - ebenfalls ANEK die besten Preise. Wir sollen z.B., mit 10% Frühbucher-Rabatt, 448.-€ bezahlen. Sobald der Urlaub von meiner Frau "fix" ist, wird gebucht. Klausimaus Wenn Ihr vor habt von Ancona aus zu starten dann habt ihr freie Auswahl. Alle großen Fährlinien fahren fast täglich und bieten ab Ancona Camping an Bord. Wer von Venedig starten will sollte bedenken, das nur Minoan Camping an Bord anbietet.
aus München Hallo andi,
das ist eben das "hüpfende Komma", deshalb sind mir die anderen Fährgesellschaften eigentlich egal. Jawohl, es ist tatsächlich war!!!
Die neuen Preise fuer 2009 sind billiger !! Kalinichta, Symi aus Bayern ...........ichhab gebucht fuer Mitte Mai ab Venedig-Patras Wir haben heute auch gebucht.
Patras - Venedig mai 2009 Venedig - Patras september 2009 womo 7m, 2 personen - deck passage also COB. 467,00 € Das ist wirklich günstiger als letztes jahr.
Nein ich bin überhaupt nicht neidisch.- nee wie käme ich dazu.....vertrage die Hitze im Sommer dort ja auch überhaupt nicht :wink:
:?: :?: :?: :?: :?: Ihr fahrt im Mai von Patras nach Venedig und im September von Venedig nach Patras? Na hoffentlich habt ihr da nicht die Richtung vertauscht :D Neidisch bin ich da ganz bestimmt nicht. Ich bin gestern von unserem Reisebüro in Patras angeschrieben worden. Wir sollen die Tickets zurückschicken weil wir neue günstigere bekommen. Sind zwar nur 15,-EURO aber immerhin. Viel Spaß, aus München Hallo,
Kule hat nichts vertauscht. In seinem Profil steht doch, dass er zur Zeit in GR ist. Frohes Fest allerseits Rainer
Rainer hat da recht und im sommer ist es uns hier zu heiß. Außerdem ist mir nun klar wer der Rainer ist der sich bei mir angemeldet hat :daumen2: Hallo @alle Griechenlandfans,
hiermit oute ich uns mal, wir haben es auch wieder getan. Die Fähre für Sommer 2009 ist bereits gebucht. Wir fahren Anfang August mit Minoan ab Ancona nach Igoumenitsa und nach 5 Wochen wieder zurück. Diesmal wollen wir Nordgriechenland bereisen und freuen uns schon sehr drauf. Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr euch allen. LG monana :xmas: ...und wir "tun" es das erste mal :) !!!!!
Montag buchen wir Minoan. 3 Wochen Griechenland....Ancona-Patras .....wohin und was wir dort machen, das werden wir die nächsten Wochen erarbeiten... Liebe Griechenlandfans,
ich habe nach einigen Preisvergleichen die Fährverbindung Venedig - Patras gebucht. Ancona war nur 15 € günstiger, der Preis für das WoMo, 6,5 m, mit 1 Person lag gesamt bei ca. 320 €, CoB. Buchung erfolgte Anfang Januar. Anfang April fahre ich dann der Sonne entgegen und kehre im Mai zurück. Die Buchung über das Reisebüro ADAC empfehle ich besonders. Einzige Auflage ist die Mitgliedschaft. Vielen Dank für die vielen Hinweise bzgl GR und die Anreise dorthin. Ich hätte ohne diese Anfang Januar wohl nicht gebucht. Wenn ich richtig ermittelt habe, gibt es für meine vorgesehenen Termine keine Tickets mehr. :wink: aus Berlin - Max Hallo,
wollte auch beim großen Automobilclub buchen (bin Mitglied) leider war die nette Mitarbeiterin nicht fähig den Frühbucherrabatt zu geben. Hab dann in Stuttgart (Minoan) gebucht 20% Automobil-Clubrabatt und 10 % Frühbucherrabatt bekommen. Wir fahren am 31.5. Ancona - Patra und weiter gehts am 2.6.Piräus -Heraklion. FranzS Hallo,
wollte auch beim großen Automobilclub buchen (bin Mitglied) leider war die nette Mitarbeiterin nicht fähig den Frühbucherrabatt zu geben. Hab dann in Stuttgart (Minoan) gebucht 20% Automobil-Clubrabatt und 10 % Frühbucherrabatt bekommen. Wir fahren in diesem Jahr, Ancona - Patra und weiter gehts Piräus -Heraklion. FranzS |
Anzeige
|