Hallo alle zusammen
ich benötige eine Tafel Aluminiumblech getrieben für die Außenhaut,hat einer einen Vorschlag wo ich sowas bekommen könnte.
Michel
|
Hallo alle zusammen
ich benötige eine Tafel Aluminiumblech getrieben für die Außenhaut,hat einer einen Vorschlag wo ich sowas bekommen könnte. Michel am einfachsten im passenden dekor bei einem händler deiner womomarke.
wenns dekor und die struktur egal sind bei jedem grossen caravanhändler (mit werkstatt) von der rolle. weiterhin bei reimo, fritz berger... und hin und wieder in der bucht für kleines geld. grusz hartmut hallo
im alu grosshandel kostet kaum was plattenformate sind 200 x 100 250 x 125 300 x 200 die mittelformat platte in 0,7mm alu wohl um die 35,- ? lg g Hallo Michel
Wenn Du eine Isolier-Firma die Rohrleitungen etc.Isolieren bei Euch in der gegend habt, frage bei denen mal nach. Die sind meist sehr günstig weil die in großen Mengen einkaufen. Viele Friedhelm :lenker: :womobus: Hallo Michel,
ich hatte mir im letzten Jahr Reste bei einem Caravan-Händler in meiner Nähe besorgt. Darauf war ein Aufkleber der --> Linkin NL. Dort bekommst Du auch fertige Platten im Dekor verschiedener Hersteller. Leider sind sie aktuell nicht mehr auf der Webseite. Am Besten über das Kontaktformular anfragen. Hallo,
mit welchen massen benötigst du die bleche und sollen sie glett oder mit dem hammerschlagdesign sein?? vieleicht könnte ich dir weiterhelfen, hab selbst erst im vorjahr einen Wohnwagen ausgebessert mit den Blechen aus unserer Firma :D Mit dem Blech hat sich erstmal erledigt.Ich bekomme keine passende Stauraumklappe für mein Womo.
Michel |
Anzeige
|