aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Benötige Aluminium für die Außenhaut

michel 40 am 19 Dez 2008 15:21:50

Hallo alle zusammen
ich benötige eine Tafel Aluminiumblech getrieben für die Außenhaut,hat einer einen Vorschlag wo ich sowas bekommen könnte.
Michel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 19 Dez 2008 15:54:56

am einfachsten im passenden dekor bei einem händler deiner womomarke.
wenns dekor und die struktur egal sind bei jedem grossen caravanhändler (mit werkstatt) von der rolle.
weiterhin bei reimo, fritz berger... und hin und wieder in der bucht für kleines geld.

grusz hartmut

abo1 am 19 Dez 2008 16:13:33

hallo

im alu grosshandel
kostet kaum was

plattenformate sind
200 x 100
250 x 125
300 x 200

die mittelformat platte in 0,7mm alu wohl um die 35,- ?

lg
g

Anzeige vom Forum

friedhelm28 am 19 Dez 2008 18:07:16

Hallo Michel

Wenn Du eine Isolier-Firma die Rohrleitungen etc.Isolieren bei Euch in der gegend habt, frage bei denen mal nach. Die sind meist sehr günstig weil die in großen Mengen einkaufen.

Viele Friedhelm :lenker: :womobus:

Gast am 19 Dez 2008 21:23:50

Hallo Michel,
ich hatte mir im letzten Jahr Reste bei einem Caravan-Händler in meiner Nähe besorgt. Darauf war ein Aufkleber der --> Linkin NL. Dort bekommst Du auch fertige Platten im Dekor verschiedener Hersteller. Leider sind sie aktuell nicht mehr auf der Webseite. Am Besten über das Kontaktformular anfragen.

schoko am 24 Dez 2008 23:34:39

Hallo,
mit welchen massen benötigst du die bleche und sollen sie glett oder mit dem hammerschlagdesign sein??
vieleicht könnte ich dir weiterhelfen, hab selbst erst im vorjahr einen Wohnwagen ausgebessert mit den Blechen aus unserer Firma :D

michel 40 am 02 Jan 2009 22:06:37

Mit dem Blech hat sich erstmal erledigt.Ich bekomme keine passende Stauraumklappe für mein Womo.
Michel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps für Einbau Reimo Hochdach auf T5 gesucht!
Möbelgalerie/Reling Anbieter ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt