rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Möbelgalerie/Reling Anbieter ?

pacific03 am 05 Jan 2009 14:28:58

Ich würd gern eine Möbelgalerie / Reling über dem Fahrerhaus haben wollen, da mom. irgendwie gar nix abzulegen ist somit verschenkter raum... bei Reimo hab ich schon geschaut. Die haben nur eine einfache und auch nur 3 cm hoch. Gibts einen Anbieter der Sowas hat für 2 Rohre ??? und am besten mit fertigem Bogen soll ja nicht nur mittig sondern rund herrum ;-)
Bin auch für Vorschläge offen was man sonst machen könnte um den raum zu nutzen... solte aber schon gut ausehn. Der Wagen ist erst nen Monat alt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Jan 2009 01:05:55

Hallo pacific03,

ich fahr einen Phoenix und bei mir ist diese "Relling" im Kleinformat vor einigen Regalen verbaut. Geh mal auf die Webseite von Phoenix und schau dir das mal an. Vielleicht kannst du ja da eine Bezugsquelle erfahren.

k50767 am 06 Jan 2009 09:16:56

Findest du in allen Größen und Höhen im Bootszubehör . Leider habe ich gerade keinen Link parat .

Anzeige vom Forum

pacific03 am 06 Jan 2009 13:22:35

Schön wär ein link.... Hab auch schon beim Bootszubehör gesucht.... aber gar nix in der richtung gefunden :(

k50767 am 06 Jan 2009 15:41:35

Tante Google sagt z.B. :

--> Link

--> Link

Einfach mal unter Bootsausstattung googeln .

Zudem findet man beim Bootszubehör dort auch gute und unempfindliche Polsterbezüge und einiges mehr was beim WoMo nützlich sein kann .

pacific03 am 06 Jan 2009 17:58:40

Die haben zwar ne Reling aber durchmesser von 20 mm da ist das von Reimo schon passender.... Will ja keinen Handlauf auf sem Dach sondern im Wagen ... Hab schon was nettes gefunden aber das ist nur ein Kinderschutz für herdplatten und damit bei weitem nicht lang genug

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Benötige Aluminium für die Außenhaut
Suche Teile-Lieferant
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt