aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nochmals wohnmobilforum Ducato Bj 99

wingleader am 22 Dez 2008 17:56:25

Hallo alle zusammen,

habe zwar das Thema Wegfahrsperre Ducato aufmerksam gelesen, kann aber nichts Exaktes damit anfangen. Nun ist das Thema leider gesperrt, fange also ein neues an.

Bei meinem Duc 2,8 idTD funktioniert das Teil nämlich plötzlich auch nicht mehr. Hätte generell kein Problem damit, es wegzumeißeln. Leider sehe ich kein Bild dazu im alten Thema. Bevor ich aber etwas irreversibel zerstöre, hätte ich schon gern etwas genauere Auskunft, wo ich den Meißel ansetzen muß....

Frage daher: Gibt es im Raum Recklinghausen/Ruhrgebiet jemanden, der sich da auskennt oder den Eingriff ggf. gegen ein faires Entgelt an Ort und Stelle vornimmt?

Vorweihnachtliche ,
Volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Dez 2008 18:40:36

Normalerweise macht Dir das jeder Boschdienst oder auch jede freie Werkstatt die sich mit dem Ducato auskennt. Ist keine große Sache.

Nur mal so als Tip. Hast Du evtl. dein Handy in der Nähe des Zündschlosses liegen gehabt. Das ist mir mal so gegangen. Das Handy hat die Funkverbindung zwischen Zündschloss und Schlüssel gestört.

aus München

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jetzt habe ich auch ein Loch in der Außenhaut
Knebelschrauben für Winterabdeckung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt