aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ostern nach Rom

dscho am 22 Dez 2008 21:28:53

Hallo,

wer kann mir einen guten Stellplatz in der Nähe von Rom empfehlen, von welchem aus man gut die Stadt Rom erreichen kann ?

Dscho

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Dez 2008 22:36:07

Wir waren am beliebten CP Flaminio:
--> Link
Von da kann man super mit dem Rad oder Zug in die Stadt fahren.

Gast am 23 Dez 2008 08:31:20

Bis dahin kann ich Dir vielleicht auch was empfehlen - hoffe, in der nächsten Woche nach Rom zu kommen - womöglich zum Jahreswechsel. Melde mich nach Rückkehr Mitte Januar!
Aber soviel vorab: Ostern in Rom ist natürlich schon absolute Haupt-Reisezeit, das ist schon klar, gell ??

Anzeige vom Forum

Sellheimer am 23 Dez 2008 19:29:23

Hallo,

der CP Flaminio ist sehr gut mit neuen Sanitärhäusern, aber auch "gut" vom Preis. (2 Pers. mit Womo über 30.- Euro). Zum Fahren in die Stadt mit dem Zug (200 m vom CP) brauchst Du ca. 20 Min. Etwas weiter außen im Norden von Rom ist noch der CP Happy Village, der auch im günstigen "Acsi" für 14 Euro angeboten wird (außerhalb Hauptreisezeit - Ostern ? ). Fahrt in die Stadt 30 Min. Beide Plätze sind in Ordnung. Die Stellplätze selbst auf dem CP gefallen mir pers. auf dem Happy Village besser.

Sellheimer

hoepe am 24 Dez 2008 00:42:03

Hallo,
wir waren dieses Jahr auf dem Happy Village. Toller Platz, gute Pizzeria und sehr saubere sanitäre Anlagen. Vom Schwimmbad werdet ihr an Ostern vermutlich noch nicht viel haben...
Der Preis war mit der ASCI-Card unschlagbar, ich weiss aber nicht, ob die Tarife an Ostern gelten.
WLAN für 6€ am Tag und kostenloser Shuttlebus zur Bahnstation und zurück. Von der Bahnstation aus in ca. 20min in der City.
Kann ich nur empfehlen.

Peter

miller_erie am 25 Dez 2008 22:41:42

Hallo,

Wir sind gerade zurück aus Rom und standen auf dem Camping Roma an der Via Aurelia.
Der Platz ist sehr ruhig gelegen (Stellplätze teilw. in einer Mulde), beide Sanitärblöcke sind neu
und sehr sauber, so wie der gesamte Platz, 2 Pools und gutes Restaurant auf dem Gelände, Top-Verbindung in die City (Bus 246, 247 & Metro).
Wir bezahlten (3 Erwachsene, Strom, WoMo - 38.- Euro/Tag).
Kann den Platz also nur uneingeschränkt empfehlen.

Hier der Link:

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Riviera oder Adria?
Welche Strecken auf Sizilien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt