xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Normandie und Bretagne ( 28.08.-11.09.08 ) ist

toli269 am 22 Dez 2008 23:20:03

Hallo

wir haben mal wieder einen Reisebericht auf unserer Blogseite veröffentlicht.

--> Link
Am Anfang wechselt leider die Erzählersicht, da Steffi mit den ersten Tagen begonnen hatte und ich dann weitergeschrieben habe. ISt aber glaub ich nicht so schlimm.

Viel Spaß beim Lesen und Bilder gucken und wenn dieser oder ein anderer Bericht euch gefallen hat, würden wir uns über einen im Gästebuch freuen.

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldie2002 am 22 Dez 2008 23:32:01

schöner bericht, in st. valery habe ich euer wohnmobil gesehen :wink: wir standen in der gleichen reihe, unser Womo war das 4. von rechts. aber da wir nach 48 stunden abfahren mussten, die zulassungsnummern wurden ja notiert, sind wir, wie es sich gehört, pünktlich abgereist. vllt. sieht man sich ja anderweitig mal persönlich

toli269 am 23 Dez 2008 07:51:39

Hallo

tja, da haben wir uns verpasst. Habt ihr den einen Aufkleber drauf ?

Thomas

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Dez 2008 08:30:25

Hallo
Super Bericht....wir wollen nächstes Jahr auch das erste mal dorthin .....

Carsten

al am 23 Dez 2008 11:08:28

jau, schön.

kommentare von hinter mir:
eh, da waren wir auch. da auch, und da, och war das schön.

bemerkung:
der platz am st. michel ist fantastisch, mit der ganzen wolle drumrum. ich hab morgens extra unterm womo nachgeguckt, ob da vielleicht noch ein schaf liegt.
und die anlagen in arromanches stammen nicht von den amis. es waren brit. pioniere, die den bau bewerkstelligten.

aber ihr habt doch noch nen paar bilder in reserve, oderß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sommerurlaub 2009 Frankreich
Weihnachtliches Elsass
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt