rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

IGO 8 Software und Radarwarner

bert am 23 Dez 2008 19:48:26

Ich habe die IGO 8 Software und die Radarwarner aktiviert.
Nun kann ich den Ton bei der Warnung ganz abstellen, oder Einzelton oder Mehrfachton.
Die Variante ohne Ton funktioniert ist jedoch irgendwie nicht sinnvoll.
Wenn ich die anderen Varianten wähle randaliert der Ton schon lange bevor ich zum Radar komme, dass ist einfach störend.
Wie ist das bei Euch?

Bei Navigon kam einfach eine kurze Sprachmitteilung.

Bert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sahli am 24 Dez 2008 10:12:33

hallo!
also ich finde das eigentlich sehr sinnvoll. du musst ja noch zeit zum evtl. veringern der geschwindikeit haben. ausserdem kann man zumindest bei meiner version (zusätliche skins) die entfernung einstellen, ab der die warnung ertönt und auch die geschwindikeitstoleranz in km/h oder in % einstellen.

lg sahli

seklatt am 24 Dez 2008 12:33:31

Ich habe wie Sahli auch, anderen skin genommen, zuerst diesen unerträglichen Ton (jedesmal alle am Bord auch der Hund voll erschrocken :D) durch ein sanfteren ersetzt, dann die Entfernung auf 300m und Geschwindigkeiten innerhalb der Stadt auf 30 ausserhalb auf 50 eingestellt.
In bekannten Foren sind solche skins zu bekommen.

Wünsche allen frohes Fest :santa:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Autoantenne auf GFK Dach
Omnisat Twister oder Omnisat Winder ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt