aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP am Meer gesucht

FastFood44 am 26 Dez 2008 22:18:43

HALLO

Wer hätte einen CP-Tipp für uns??
Wir suchen einen CP am Meer - Adria bevorzugt!

-gerne mit Pool (man weiß ja nie was die Algen im Meer machen)

- Ganz wichtig: In Laufentfernung eines Ortes wo man mal außerhalb der Anlage bummeln, einkaufen, Eis essen etc kann!!!

-geeignet auch für hohe Alkovenmobile (Äste, Stellplatzgröße)

-schön sollte es dort sein, versteht sich von selbst :D

GRUSS PETRA

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schotti am 27 Dez 2008 13:16:34

Hallo Petra,

schau mal hier --> Link
wir waren mit den Kids bestimmt schon 10 mal meistens an Pfingsten dort
der Platz hat zwei Pools, 2 Supermärkte, 3 Restaurants, Tennisplatz, Minigolf, diverse Bars, Fahradverleih
der kleine Ort ist ca 250m vom Platz entfernt, abends war meistens ein kleiner Markt zum bummeln ausserdem gibt es Apotheke, Bars, Restaurants, Eisdielen, Pizzaimbiss, Bäcker, Metzger, Fischladen verkauft auch fertig fritierte Ware, Boutiquen und, und......
achso fast vergessen buchen ist unbedingt nötig weil immer sehr voll

gary32 am 27 Dez 2008 13:27:48

Hi,

wir waren vor Jahren auf dem CP. " Marina di Venezia " gegenüber von Venedig, weitläufiger Platz mit allem Konfort.
Wir mussten dahin weil es einer der wenigen CP Plätze wo Tiere erlaubt sind...

--> Link

zur Info,

gary32

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Dez 2008 01:43:59

hallo,

hier gefällt es unseren kids gut:

--> Link

ca 250-300 m bis zum strand, fuzo in fußmarschnähe, 4 pools, einer davon wird bei schlechtwetter überdacht, sanitär supersauber (auch in der hochsaison), schön schattig durch viele bäume, usw...

FastFood44 am 28 Dez 2008 21:58:06

FastFood44 hat geschrieben:- Ganz wichtig: In Laufentfernung eines Ortes wo man mal außerhalb der Anlage bummeln, einkaufen, Eis essen etc kann!!!

Da "Laufentfernung" ein sehr schwammiger Begriff ist, wollte ich dazu schreiben, dass wir eine durchaus sportliche Familie sind und die Kinder gut zu Fuß sind.

Unter Laufentfernung bezeichne ich jede Wegstrecke die innerhalb von 30 min in normalem Spaziergangtempo erreicht werden kann.
Nur ein entsprechender Weg sollte vorhanden sein und kein Randstreifen einer stark befahrenen Straße.

GRUSS PETRA
die sich nun mal die bisherigen Tipps angucken wird.

maxe am 28 Dez 2008 22:11:21

In Jesolo hat es mehrere Campingplätze mit Pool und nicht weit vom Ort entfernt.
Fahrräder mitnehmen ist sinnvoll.
An der ganzen Adriaküste gibt es solche Plätze.

muschelsocke am 28 Dez 2008 22:29:08

Hallo Petra,
wir fahren seit ein paar Jahren hier hin
Union Lido Vacanze (schau bitte ins www)
Als Kind nahmen mich meine Eltern schon mit, für Kids absolut super.
Je nach dem wo man steht, ob WoWa, Womo oder Zelt,
riesiger Platz mit super top Strand und Flaniermeile.
ABER: Er ist nicht der billigste Platz.
Animation ist gut, Sauberkeit SPITZE, Einkaufsmöglichkieten ausreichend vorhanden, Restaurants ausreichend vorhanden.
Wenn man natürlich sparen will, geht man ausserhalb shoppen, aber was erzähle ich einem Camper, der es eh schon weiss.

FastFood44 am 13 Jan 2009 10:37:10

DANKE

Wir werden somit eine Woche auf dem hier empfohlenen CP Marina de Venezia verbringen.

GRUSS PETRA

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipp fürs Ski-/Boardercamping? Livigno?
(Ab-)Stellplatz in Genua
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt