xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tipp fürs Ski-/Boardercamping? Livigno?

Prowl am 04 Jan 2009 14:30:11

Hallo,

ich suche eine Location fürs Boardercamping, möglichst mit kompletter Ver- und Entsorgung.
Irgendwo hab ich den Ort Livigno aufgeschnappt, auf der offiziellen Seite jedoch wenig zum Camping dort gefunden.

Hat jemand Erfahrungen damit bzw. kann nen anderen Tipp geben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Jan 2009 15:06:27

Hallo Prowl,
gib mal Livingno in der Suchmaschine und erfährst einiges.
Ich persönlich war schon 2 m im Sommer dort und der SP unterhalb des Fußballplatzes war nicht schlecht, mit VE und Duschkabinen usw.
Du mußt ca. 500meter zu Fuß oberhalb in das Touristikbüro um dich dort anzumelden. Vergiss nicht dir dort einen Adapter für Strom auszuleihen falls du keinen hast, kostet aber nicht die Welt.
Zum Ort ist es zu Fuß nicht weit, ebendso zum Lift ist es in die andere Richtung nicht weit.
Aber war noch nicht im Winter da und könnte es mir sehr voll vorstellen.
Preise kann ich dir auch nicht nennen, werden aber nicht billig sein.
Wir hatten aber eine Gondelfahrt mit im Preis der Kurkarte.
Wie geschrieben, es steht einiges hier im Forum geschrieben, viel Glück bei der Suche.

topolino666 am 12 Jan 2009 16:40:07

Hallo Tom!

... noch mal hochhol das Thema ......

Ist das Thema für Dich noch aktuell, hat Dich die Suche weitergebracht, kann man Dir zur LOCATION :?: :?: :?: Livigno noch was helfen??

topolino
Matthias

Anzeige vom Forum

pulverher am 12 Jan 2009 16:54:05

In der Zeit, zu der in Italien viele Womos unterwegs sind -inzwischen fast das ganze Jahr über- muß man sich auf italienische Verhältnisse einstellen.

Ich habe das vor ein paar Jahren mit eigenen Augen gesehen und konnte diese nur reiben....

Es waren gleich ein paar Plätze von den Kollegen dermaßen zugestellt, so daß ich mich fragte, wie so mancher in sein Womo kommen wollte.
Generatoren gab es übrigens auch damals schon :D

Ob die Fenster zu öffnen waren?

KP....

Wir sind schnell abgefahren Richtung Bormio, denn das ist nicht was wir beim Womofahren suchen!

Echt schade! Wir waren früher- ohne Womo- öfters mal da und das war auch immer ganz toll, aber was da jetzt abgeht ist nichts für einen Erholung suchenden alten Mann wie mich :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo essen in Italien?
CP am Meer gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt