aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dringend! Suche Infos zu Marktanteilen der Hersteller!

soyus am 02 Nov 2004 13:34:54

Hallo,

ich muss für die Uni eine Hausarbeit über Wohn/Reisemobile schreiben und suche dazu Informatioen über die Marktanteile der einzelnen Hersteller.
Allerdings ist es äußerst schwierig bzw. nahezu unmöglich an die geeigneten Informationen zu kommen.
Weder die Verbände noch die Wohnmobilzeitschriften konnten mir bisher weiterhelfen.
Deshalb seit ihr quasi meine letzte Rettung. Auch eine Rangliste der Hersteller nach Größen würde mir schon enorm weiterhelfen!
Danke im Voraus!!!

schönen

Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Nov 2004 13:39:51

hallo stefan,
willkommen im forum!

frag doch die hersteller direkt an und zieh bei jedem 20% ab, so kommst du addiert vermutlich auf 100% markt... :D

ne, keine ahnung wo du die zahlen bereits aufbereitet herkriegst, aber ich denk mal dass ev. händlerangaben b.z.w. angaben der generalimporteure dir sicher weiterhelfen.

[Admin] am 02 Nov 2004 13:42:40

Hallo Stefan,

willkommen im Forum.
Um Dich als tatsächlichen Studenten verifizieren zu können, sende mir bitte per eMail Deine Studienbescheinigung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

T5 Kauf
Preisnachlass?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt