rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peloponnes im oder gegen den Uhrzeigersinn

msg am 31 Dez 2008 18:00:26

Hallo zusammen

Wir bereisen den Peloponnes für 3 Wochen im Juni 09.
Würdet ihr die Reise im oder gegen den Uhrzeigersinn machen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 31 Dez 2008 18:25:08

Wir sind IM Uhrzeigersinn gefahren und haben darin keinen Fehler gesehen.
Aber die Frage finde ich interessant. Ist denn die Gegend, die Landschaft, die Menschen, wenn man andersrum fährt, eine andere?

charly49 am 31 Dez 2008 19:23:00

also für uns stellte sich nur diese Frage bei der Umfahrung der Mani. Dort würde ich wieder gegen den Uhrzeiger fahren. Man sieht dann einfach mehr von der Küste und fährt nicht an den Felsen entlang.
Ist aber einfach nur Geschmacksache. Bei der Umrundung oder Erkundung der Peloponnes kommt es darauf an wann die Fähre in Patra ankommt und was man eigentlich vor hat.

Guten Rutsch wünscht Euch allen

Anzeige vom Forum

abo1 am 31 Dez 2008 20:17:03

hallo

wenns um steile und enge uferstrassen geht dann kann es evt von vorteil sein im uhrzeigersinn zu fahren da man so immer an der "bergwand" seite der strasse fährt und nicht auf der fahrbahnseite die an der "absturzkante" liegt

ob das beim pele der fall ist weiss ich nicht ...

lg
g

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peloponnes oder Mittelgriechenland
Griechenland 2009
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt