Hallo zusammen
Wir bereisen den Peloponnes für 3 Wochen im Juni 09.
Würdet ihr die Reise im oder gegen den Uhrzeigersinn machen?
|
Hallo zusammen
Wir bereisen den Peloponnes für 3 Wochen im Juni 09. Würdet ihr die Reise im oder gegen den Uhrzeigersinn machen? Wir sind IM Uhrzeigersinn gefahren und haben darin keinen Fehler gesehen.
Aber die Frage finde ich interessant. Ist denn die Gegend, die Landschaft, die Menschen, wenn man andersrum fährt, eine andere? also für uns stellte sich nur diese Frage bei der Umfahrung der Mani. Dort würde ich wieder gegen den Uhrzeiger fahren. Man sieht dann einfach mehr von der Küste und fährt nicht an den Felsen entlang.
Ist aber einfach nur Geschmacksache. Bei der Umrundung oder Erkundung der Peloponnes kommt es darauf an wann die Fähre in Patra ankommt und was man eigentlich vor hat. Guten Rutsch wünscht Euch allen hallo
wenns um steile und enge uferstrassen geht dann kann es evt von vorteil sein im uhrzeigersinn zu fahren da man so immer an der "bergwand" seite der strasse fährt und nicht auf der fahrbahnseite die an der "absturzkante" liegt ob das beim pele der fall ist weiss ich nicht ... lg g |
Anzeige
|