rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Middelkerke...

gary32 am 02 Jan 2009 15:24:13

Hi,

die Stadt Middelkerke, zudem auch Westende gehört, hat das Stehen von Womo´s vor einem Jahr reglementiert und ein Infoblatt dazu herausgegeben.
Ist zwar auf flämisch, aber doch einigermassen verständlich :

--> Link

Unklar ist ob man noch am Sint Laurens Plein künftig noch stehen darf, da ein neuer Stellplatz zwischen Westende Bad und Dorp in kürze seiner Bestimmung übergeben wird

zur Info,

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

al am 02 Jan 2009 16:40:48

ich kenne die flämischen bauernschädel jetzt lang genug, um zu wissen, das etwas erst dann geregelt ist, wenn es fertig gebaut und der öffentlichkeit übergeben ist. fast immer 8) 8)

also abwarten und leffe trinken. :bia:

robert am 03 Jan 2009 23:50:48

gary32 hat geschrieben:Hi,

die Stadt Middelkerke, zudem auch Westende gehört, hat das Stehen von Womo´s vor einem Jahr reglementiert und ein Infoblatt dazu herausgegeben.

--> Link

Unklar ist ob man noch am Sint Laurens Plein künftig noch stehen darf, da ein neuer Stellplatz zwischen Westende Bad und Dorp in kürze seiner Bestimmung übergeben wird
zur Info,

gary32

Hallo Gary, für mir ist das Infoblatt 100pct verständlich :wink: und es sagt wörtlich : man darf mit WoMo kampieren ( auch übernachten ) auf zwei Parkplatzen im Ort:
- St Laureins ( Koning Ridderdijk ) aber nur in die Linie gegen dem Dünen ( so nicht am Meeressseite .)
- Und auch auf dem Parkplatz in Klein Kasteelstraat ( hier nur 5 WoMos )

an beide Stellen gilt diese Möglichkeit nur vom 1. Oktober bis zum Freitag befor ( Belgische ) Osternferien.

Was ich noch bekommen habe von Freunde ist folgendes: viele Parkplatzen sind durch dem Dünensand verkurzt, und es gibt Leute die dadurch denken wir stellen uns quer :roll: ...es gibt Polizisten die damit nicht einverstanden sind ! Darum Spade ( besteht das Wort ? :oops: ) mitbringen, und befor sie sich installieren, das Sand zurück im Dünen deponieren wo es gehört, und wodurch die Parkplatz langer wird :!:

Dein letzten Satz - damit muss ich Al beitreten.

jedoch... Leffe...für mich lieber ein Grimbergen :D

Robert

oeps, nachher gefunden auf eine Ubersetz Site: Spade ist flämisch für Schaufel :oops:

Anzeige vom Forum

gary32 am 04 Jan 2009 13:44:09

robert hat geschrieben:
gary32 hat geschrieben:Hi,

--> Link

zur Info,

gary32

Hallo Gary, für mir ist das Infoblatt 100pct verständlich :wink: und es sagt wörtlich : man darf mit WoMo kampieren ( auch übernachten ) auf zwei Parkplatzen im Ort:
- St Laureins ( Koning Ridderdijk ) aber nur in die Linie gegen dem Dünen ( so nicht am Meeressseite .)
- Und auch auf dem Parkplatz in Klein Kasteelstraat ( hier nur 5 WoMos )

an beide Stellen gilt diese Möglichkeit nur vom 1. Oktober bis zum Freitag befor ( Belgische ) Osternferien.

Was ich noch bekommen habe von Freunde ist folgendes: viele Parkplatzen sind durch dem Dünensand verkurzt, und es gibt Leute die dadurch denken wir stellen uns quer :roll: ...es gibt Polizisten die damit nicht einverstanden sind ! Darum Spade ( besteht das Wort ? :oops: ) mitbringen, und befor sie sich installieren, das Sand zurück im Dünen deponieren wo es gehört, und wodurch die Parkplatz langer wird :!:

Dein letzten Satz - damit muss ich Al beitreten.

jedoch... Leffe...für mich lieber ein Grimbergen :D

Robert

oeps, nachher gefunden auf eine Ubersetz Site: Spade ist flämisch für Schaufel :oops:

Hi Robert,

Wir kennen Westende seit längere Zeit, leider ist der Badeort auch Opfer von der Grosszügigkeit der Stadtverwaltung geworden, denn an Wochenenden wurden bis zu 120 Wohnmobile am Ridderdijk gezählt und ich fürchte dass es eines Tages so endet wie damals in Nieeuwpoort am Yachhafen.
Weisst Du mehr wann der neue SP in Westende Dorp eröffnet wird ?

Groeten uit Bayern,

gary32

Leffe und Grimberghen sind " Abteibiere ", probiert mal " Duwel " oder "Mort Subite " ( Plötzlicher Tod ) :D

al am 04 Jan 2009 16:22:25

hi robert

spade = spaten (auch nen deutsches wort)
bisher hatte ich immer nen klappspaten dabei, ist handlicher.

die sandverwehungen an den parkbuchten sind erheblich. bei wind, und der besteht da immer, dauert es ungefähr zwei bis drei tage, und ddas hinterste viertel der parkbucht ist dicht. da nutzt auch kein schaufeln mehr was. also immer ne bucht suchen, wo vorher schon ein anderes Womo gestanden hat. es ist einfach weniger arbeit.

und zum bier, eine alternative:

poperinge hommelbeer

und schaut euch nochmal mein foto vom riddersdjik an, da stand keiner so, wie es sein sollte, weil alle plätze durch sand verkürzt waren. knapp zwei wochen später, auf meiner retour ins moffenland waren die plätze fast alle frei. da wird wohl aus versehen mal wieder ein radlader die fläche freigeschaufelt haben.

robert am 04 Jan 2009 17:58:45

@ gary

die neue P in Westende Dorf...wie Al schon sagte, meine Meinung ist auch "erst mal sehen! " Wie es war in Nieuwpoort , so wird es hier nicht mehr passieren weil, in Nieuwpoort ( und auch De Panne ) stellte man sich undiscipliniert überall auf die ganze Parkplatz auf. In Westende dagegen hat die Gemeinde ein und ander reglementiertl ( du hast selbst das Infoblatt hier vorgestellt ) womit man mitteilt:
- nur am Dünenseite ( vorher stellten die meisten sich am Meeresseite :!: )
- nur im Winterperiode

- und zahlen : 5 euro pro Tag - nicht zu viel ist meine Meinung - , aber mit im Schnitt 50 WoMos pro Tag einen Winter lang ist das jedoch Kassa für die Gemeinde und der Bäcker, und das Frietkot , und der Metzger und....die Kneipen sind auch glücklich das es diese WoMo Passanten gibt :wink:

Und Kneipen , ha nun reden wir von Bier.... :D

@ Gary und Al

sie versuchen mich um zu schalten auf ein anderes Bier :D . Liebe Leute, jede Woche teste ich noch verschiedene von diese Liste. Mort Subite haben wir immer im Haus. Aber es gibt noch mehr Komische , versuch mal irgendwo " Delirium Tremens" :razz:
--> Link Eine gute Site, mit schöne Bilder vom Aufkleber auf die Flaschen . Komisch wie der Siteadmin. die Biere aufteilt: Was Ich schon getrunken habe, und was ( noch) nicht !!

groeten

Robert

gary32 am 04 Jan 2009 18:31:30

Hi,
a propos Spaten:
also ich habe öfters zugesehen wie einige Womo Besitzer hinter der Düne gelaufen sind , Spaten in einer Hand und Kassette in der anderen... :x

Das Problem in Nieeuwpoort war nicht der Stellplatz selbst, der war durch Striche abgeteilt, aber die Leute sind runter zum Bootssteg und haben sich u.a. dort Kanisterweise an den Wasserhähne für die Yachten mit Wasser eingedeckt...

Hartelijke Groeten,

gary 32

al am 04 Jan 2009 19:58:36

ich denke das speziell in nieeuwpoort eine komplette umgestaltung des hafen und schleusengebietes stattfindet. inkl. neuer strassenführung. warten wir also auch hier mal ab, was die belgier planen, teilweise ausführen wollen und was dann in ein paar jahren dann herauskommt.

bis dahin testen wir einen teil der biere aus der liknliste die robert angehängt hat.
anmerkung:
ich verstehe teilweise nicht den geschmack des site-admin zu den bieren.

gary32 am 04 Jan 2009 20:48:03

al hat geschrieben:ich denke das speziell in nieeuwpoort eine komplette umgestaltung des hafen und schleusengebietes stattfindet. inkl. neuer strassenführung. warten wir also auch hier mal ab, was die belgier planen, teilweise ausführen wollen und was dann in ein paar jahren dann herauskommt.

bis dahin testen wir einen teil der biere aus der liknliste die robert angehängt hat.
anmerkung:
ich verstehe teilweise nicht den geschmack des site-admin zu den bieren.

Also da wo der ehemalige SP war, hat die Stadt, vor einige Zeiten bereits einen ganz neuen Parkplatz engerichtet...aber nur für die PKW´s der Yacht Besitzer, die Womo´s wurden ins Hinterland verbannt in der Nähe des CP Platz...

Greetz,

gary32

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Beernem...
Ypern...( West-Flandern )
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt