xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo route Fehmarn - Lolland

eric1 am 02 Jan 2009 20:38:47

Hallo zusammen, bin neu und suche interresante Route und Infos mit Womo mit Fähre und Brücken DK im Sommer zu bereisen. Was Kosten Brücken Maut? Oder ist es mit Fähre schöner oder besser?
Vielen Dank für viel Interessantes. :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mauimeyer am 07 Jan 2009 12:57:37

Moin,
da solltest Du mal Google bemühen, hier schon mal ein Link:

--> Link

eric1 am 07 Jan 2009 23:21:05

Servus aus dem nördlichsten Bayern, da hast du mir schon sehr geholfen, kann jetzt meine route besser planen :D !!!!
Vielen Dank und bis bald

Anzeige vom Forum

wolfworldwide am 08 Jan 2009 00:39:48

Hallo eric1,
lass es mich als Schleswig-Holsteiner mit einer Neigung Richtung Norden mal so sagen: Brücken fahren ist langweilig; Fähre fahren macht Spaß, dauert ein wenig länger, aber dafür kann man an Bord ein schönes Smörebröd naschen. Und die Kosten sind eigentlich immer ähnlich, da die Betreiber der Fährlinien mit den "Brückenbesitzern" letztlich die Tarife abstimmen.

Mit sportlichen n

wolf

Gast am 08 Jan 2009 08:33:36

Moin,
da im vergangenen Jahr der "innerdänische" Fährverkehr neu geordnet wurde benötigt man für eine DK Rundreise sicher auch die beiden folgenden Seiten.

--> Link

--> Link

Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Quick-Stop?
Warnung vor dem Rastplatz Farö in Dänemark
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt