xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Blu camp Wohnmobile

adlatus2003 am 02 Jan 2009 22:24:27

Hallo und guten Abend,

kann mir vielleicht irgendjemand hier mitteilen, ob die Marke Blu Camp etwas mit den Rimor Fahrzeugen zu tun hat bzw. der selbe Hersteller ist??

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

CarlosW am 03 Jan 2009 10:48:21

Hallo

ja Bluecamp ist von Rimor.

Carlos

Tausendsassa am 03 Jan 2009 12:34:30

Sorry, dass ich da widerspreche. Rimor ist eine eigenständige Marke. Ich fahre selber ein BluCamp-Mobil, welches von S.E.A. stammt. Die italienische S.E.A.-Gruppe umfasst etliche andere Marken, wie z.B. Elnagh, Ahorn, McLouis, Mobilvetta, BluCamp u.s.w.

Schöne
Tausendsassa

Anzeige vom Forum

Tausendsassa am 03 Jan 2009 12:36:49

Nochmals sorry, ich habe mich vertan. Nicht Mclouis gehört dazu sondern Miller.

saltun am 03 Jan 2009 16:34:30

Tausendsassa hat geschrieben:Nochmals sorry, ich habe mich vertan. Nicht Mclouis gehört dazu sondern Miller.

?? McLouis gehört auch zu SEA!

lg saltun

adlatus2003 am 03 Jan 2009 21:22:28

Hallo und vielen Dank schon mal.

Tausendsassa, ich könnte mir vorstellen, dass Rimor, da auch ein italienischer Hersteller vielleicht doch etwas mit Blu Camp zu tun hat, da die Grundrisse und Ausstattungen nahezu identisch mit den Rimor Mobilen sind. Aber wenn das nicht so ist, kommt direkt meine nächste Frage ob Du mit dem Blu amp zufrieden bist??

adlatus

Tausendsassa am 04 Jan 2009 11:59:56

Hallo Adlatus,

bisher bin ich mit meinem BluCamp sogar sehr zufrieden. Wenn ich hier im Forum lese, welche Probleme oft auch mit sogenannten "Markenfahrzeugen" auftreten, bin ich immer wieder von meiner Entscheidung überzeugt.

Ich muß aber auch dazusagen, dass ich nicht wegen jeder lockeren Schraube (bildlich gesprochen) zum Händler renne.

Natürlich handelt es sich bei dem Blu-Camp um ein sogenanntes "Einsteigermobil". Aber......für unsere Zwecke und Ansprüche reicht es vollkommen aus. Letztlich habe ich aber auch schon etliches an Zubehör installiert und dadurch ein komfotables Gefährt geschaffen.

Was RIMOR anbetrifft, bin ich ziemlich sicher, dass es nicht zur S.E.A. Gruppe gehört, da mein Blu-Camp-Lieferant wegen Unstimmigkeiten inzwischen nämlich die Fronten gewechselt hat und zu RIMOR gegangen ist.
Das schöne daran ist, dass er mich aber trotzdem noch betreut und ich mit Feuchtigkeits-, Gasprüfung und Fachfragen immer noch zu ihm kommen kann. Hat man auch nicht oft, wenn das Lager gewechselt wird.

Meinen, jetzt RIMOR-Händler, kann ich Dir durchaus empfehlen.

Über meine Homepage --> Link kannst Du über das Impressum meine E-Mail-Adresse erfahren und mich evtl. anschreiben.

Schöne

Tausendsassa

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit WoMo plus Anhänger durch Österreich
Benutzt jemand MAT-TEX?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt