rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Im Mai f. 14 Tage an die Westküste, OK oder Stress pur ?

mocambo am 05 Jan 2009 22:34:09

Hallo zusammen, würden gerne unser neues Mobil Anfang Mai an die spanische Atlantikküste ausführen. Lohnt das überhaupt oder ist das purer Reisestress ? Sicher gibts in diesem tollen Forum eine echte Empfehlung. Soll kein Badeurlaub werden ! Schwerpunkt ist wandern sowie Land und Leute kennenlernen.
Würden über eine Empfehlung freuen und natürlich auch über Stellplatzmöglichkeiten. CP ist auch ok.
Vielen Dank vorab. :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldie2002 am 05 Jan 2009 22:42:34

hallo,
für mich wäre das stress pur, aber ich bin bestimmt nicht der massstab aller dinge; wenn ihr beide fahrt, könnt ihr euch abwechseln und in 2 tagen dort und auch in 2 tagen wieder zurück sein, passieren darf dann unterwegs aber nichts. dann 10 tage wandern und leute kennenlernen; wem es passt soll es machen, ich würde es jedenfalls nicht machen.

LowCostDriver am 05 Jan 2009 22:57:34

Hmm, wenn es euer Traum ist?
Warum nicht!
Natürlich ist "viel fahren" nicht unbedingt angenehm, aber wenn ihr ein reisefreundliches Mobil habt und euch Fahren grundsätzlich nichts ausmacht, warum nicht?
Wir haben bei unserer ersten Tour mit dem Wohnmobil auch gleich in die vollen gehauen und sind rauf zum Nordkap.
Da hatten wir auch nicht so viele Tage für.
Dennoch haben wir es gemacht und nicht bereut.

Oft genug Pausen machen und mit dem Fahren abwechseln, mit (hoffentlich) wenig Stau und "Scheuklappen" auf (damit man nicht überall anhält und Fotos macht :D ) schafft man das bestimmt.

Was Stellplätze angeht kannst du ja mal einen Blick in die Stellplatzdatenbank werfen.
Viele Plätze sind zwar noch unbewertet, aber vielleicht bringst du ja ein paar Bilder oder Beschreibungen mit? :wink:

Gute Reise!

Björn

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Promillegrenze in Spanien
Reisebericht Spanien November 2006
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt