aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Receiversuche

aquamik am 06 Nov 2004 10:57:31

Moin moin an alle,
endlich haben wir es auch geschafft.Es ist ein Tramp655 geworden :razz:.Ende des Monats kommt er nun.
Aber nun. Da ich noch einen super Flachbildmonitor habe,den ich gerne verwenden möchte,habe ich mich für die Satanlage Oyster Vision entschieden.Bei dieser Anlage habe ich die freie Receiverauswahl.Na denn, dachte ich, suche ich mir mal schnell einen Receiver mit einem S-Viedeoausgang o. einem VGA-Ausgang aus. Pustekuchen, mal ebend schnell.Ich hatte auf der Messe in Hamburg einen sehr kleinen Reciver gesehen habe aber den Hersteller vergessen.
Habt ihr einige Adressen oder Receiverbezeichnungen wo ich mal schauen kann?
Danke im Vorraus

mfG michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sammy69 am 06 Nov 2004 11:04:08

Hallo,

wir haben einen Receiver von CAMOS. Hier ein Link zum Nachfolger:
--> Link

Wir haben die 100er Version und die gab es günstig bei einem großen Auktionshaus neu/ovp bekommen.

Andi

berni01 am 06 Nov 2004 11:19:49

Sollte ein Receiver nur einen Scartausgang haben, kannst du mit einem Scartadapter ohne weiteres S-Video-Stecker dranstöpseln. Mein Receiver ist von REAL, ungefähr so groß wie ne Zigarrenkiste, 50 EURO.

P.S.: Willkommen im Forum.

Anzeige vom Forum

mikel am 06 Nov 2004 20:18:22

Hallo Michael.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Schau Dir zu Deiner Frage bitte diesen Thread an:

--> Link

Gast am 07 Nov 2004 00:09:21

Hallo Michael,

habe mir mal die Arbeit gemacht und bei einem großen Onlineauktionshaus gesucht, Ergebnis:

--> Link

Das Teil hatte ich im Knaus auch, Klein und gut...

Klaus

aquamik am 07 Nov 2004 01:00:29

@all
habt vielen Dank hat mir echt geholfen.

gruß michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Farblich ein wenig geändert
Reseiver irritiert