|
Da die Heckleisten, in denen sich auch einige Kabel verbergen, anfing langsam zu rosten (Rostschutz war nicht vorhanden), habe ich mich entschlossen, diese zu lackieren. Um ein wenig dem tristen Winnebago Beige zu entgehen, entschloß ich mich, die Leisten der Schürze anzupassen. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch die Abdeckung des Reserverades angepasst. Die Abdeckung habe ich selber lackiert, die Heckleisten rechts/links und oben habe ich bei uns in der Lackiererei machen lassen. Ich finde er wirkt jetzt richtig "jugendlich" :D
![]() Gefällt mir, hebt sich ein bissel von der "Masse" ab ;)
Hab auch schon darüber nach gedacht....alle fahren in diesem weiß-beige rum. Aber mit der Sprühdose meinem Womo auf den Leib rücken traue ich mich dann doch nicht...noch nicht.... Hallo Mikel,
sieht scharf aus!!! Allerdings wirken jetzt die Rücklampenrahmen sehr stark. Was hältst Du von dezentem Versilbern oder Graumetallic? So wie der obere Streifen unter dem WINNEBAGO-Schriftzug. Udo Hallo Mikel
wirklich super geworden? behältst du jetzt selber weiter? sorry wenn ich das was nicht mitbekommen habe, aber das system stürzt in letzter zeit laufend ab und da bekomme ich ja die mitteilungen nicht mehr richtig angezeigt :cry: :razz: @mikel:
Die Hauptsache ist, das der Forumsaufkleber noch sichtbar ist, obwohl der etwas tief angebracht ist. Man könnte dafür ein Grafiti mittig anbringen lassen ! Hallo Mickel,
prima geworden. Sag mal, bauen die bei Euch immer noch? Die Idee mit dem Graffiti halte ich für nicht besonders gut. Ein Airbrush Landschaftsbild oder so würde sich sehr gut machen. Habt ihr keine Azubis in der Lackiererei. In meiner alten Werkstatt haben die Azubis sowas gemacht zum üben und das ganze recht preiswert aber schon sehr toll gemacht. :zustimm: :oops: Sorry ich meinte nich Grafiti sondern Airbrush ! :oops: @Ina
der Verkauf eilt ja nicht, wenn man so was zu schnell angeht erreicht man nicht den gewünschten verkaufspreis. Irgendwann sucht jemand genau so einen, dann soll er ihn haben. @Udo gute Idee, das mit den Lampen werde ich mir überlegen (auch Türkis sieht nix aus, oder?) @Werner Ja, die Baustelle steht immer noch, aber wirklich arbeiten tut da keiner, man sieht alle 8-9 Tage jemanden schaffen, dann wieder tagelang nix. Ich habe jetzt die drei hohen Tannen neben dem Womo gefällt, die Bauarbeiter hatten mir vor 3 Wochen versprochen die Wurzeln mit dem Bagger rqauszuziehen, dann könnte ich wieder rausfahren, die haben ihr versprechen aber nicht gehalten (bis jetzt zumindest). Sop langsam nervt es mich. |
Anzeige
|