Hallo,
unter diesen Link findet man eine Liste mit den schönsten Dörfer Frankreich´s ( Französisch und Englisch )
--> Link
zur Info,
gary32
|
Hallo,
unter diesen Link findet man eine Liste mit den schönsten Dörfer Frankreich´s ( Französisch und Englisch ) --> Link zur Info, gary32 Spitzeeeee !! bonjour,
hätte auch einen interessanten Site anzuführen: --> Link Nahezu 100 wirklich schöner Orte, deren Besuch einen kleinen Umweg lohnt. a+ Howard
Hallo Howard, die URL funktioniert leider nicht. genau, den Link meine ich. Man kann sich ja auch die Broschüre zukommen lassen. Ausserdem gab es da immer ein T-Shirt gratis, wenn man 3 Orte besuchte.
a+ Howard Danke Euch!
Nette links...sind schon gebookmarkt :wink: hallo,
und eine liste auf deutsch gibt´s auch: --> Link löffl,
deinen link soll es nicht mehr geben :( hallo dieter,
komisch - wenn ich den anklicke, funktioniert der ganz normal... :? egal, dann eben nochmal neu: --> Link seltsam, das erscheint bei mir:
"Die schönsten Dörfer Frankreichs aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Diese Seite existiert nicht * Suche nach „Die schönsten Dörfer Frankreichs“ in anderen Artikeln. * Suche nach ähnlichen Schreibweisen im alphabetischen Index. * Verfasse einen Artikel zum Thema (Anleitung). Artikel verschwunden?" ------------------------ ahh, jetzt hab ichs, ich habs selbst im wiki gesucht, danke Ich habe eine Datei "Les plus beaux villages de France" für TOMTOM (*.ov2). Alle Angaben sind mit größter Mühe eingegeben, aber trotzdem ohne Gewähr!
Bei Interesse kann ich die Datei per Mail versenden. Oder kann ich die Datei direkt zum downloaden hier einstellen? Suuuper, dankeschöööön !!!! :D supi, da kann ich mich austoben. Ich liebe schöne Orte, Danke für die Beiträge, werde die Auflistungen sicher bald nutzen können. |
Anzeige
|