|
Wir (Petra,Werner,Oldieline,Matze,Regina,Edgar,Gereon) haben heute auf der A5 am Reiskirchener Dreieck gegen 15:00 Uhr ein Womo mit Aufkleber gesehen. Type des Womos unbekannt, Werner meint es könnte ein Weinsberg oder ein Knaus gewesen sein. Frage wer war zu diesem Zeitpunkt an diesem Ort?????????????????? :gruebel: meine Frau - mit Womo aber ohne Aufkleber....... :) Das war kein Olivegrünes.Sondern sowas Weißes .........ich hab ja auch Aufkleber dran! :?: :?: :?: :?: :?: meine Frau war nicht mit unserem, sondern dem Womo ihres Cousins unterwegs.... :wink: Blauer Aufkleber war am Alkoven in Fahrtrichtung Kassel Hallo!
2 Alkoven-Womos mit Aufkleber gesichtet! Am Sa, 30.10. gegen 8 Uhr morgens auf der Autobahn zwischen Bozen und Brenner - das zweite (mit rotem Anhänger) heute gegen 13.30 Uhr auf der A9 Richtung München , Nähe Raststätte Holledau! :) Leider waren dies die beiden einzigen "mit", die wir innerhalb 1 Woche in der Toskana gesehen haben, obwohl sehr viele WOMOs ( auch viele mit deutschen Kennzeichen) unterwegs waren. Die Forumsmitglieder sind wohl immer dort, wo wir wir nicht sind? an alle, die mit Aufkleber fahren - es wäre schön einmal jemandem zu begegnen! Schnecke - mit 2 blauen Aufklebern |
Anzeige
|