Hallo,
viele Womo Fahrer ( auch ich ... :D ) sind in diesem Département 68 unterwegs, daher achten Sie auf folgendem Link :
--> Link
Bonne route,
gary 32
|
wieder ein toller Tipp.
Danke Prima Gary !
Ich meine auch , dass die Franzosen vorher Warnschilder aufgestellt haben :wink: , oder täusche ich mich da? Das finde ich persönlich ja echt charmant :) ... Danke für den link ! Schade , dass in unsere Ecke keine Blitzer aufgemalt sind , obwohl Einheimische kennen die ja :? Ich wohne genau unter dem grünen E35 Schild :wink: Bonne route ! Salut,
Über diesen Link bzw. dessen Startseite kann man auch alle anderen Départements abfragen. Aber ob das von irgendeinem Nutzen ist, bezweifle ich, denn: 1/ handelt es sich um mobile Radaranlagen, 2/ beruhen die Einträge anscheinend überwiegend auf Meldungen von Leuten, die sich einen Strafzettel eingefangen haben, an den Website-Betreiber, 3/ bis der Website aktualisiert ist, vergeht eine Weile, 4/ bis der Website von Interessenten konsultiert wird, vergeht noch eine Weile, 5/ eine mobile Radarstation ist inzwischen sicher nicht mehr dort. Die permanente Internetverbindung, die auch zweckmäßig wäre, kann man sich bei der Sachlage sparen. Mobile Verkehrskontrollen werden in Frankreich von den Einheimischen, welche sie passiert haben, dem Gegenverkehr durch doppelte Lichthupe signalisiert. Das funktioniert sehr gut, ist top-aktuell und kostet auch nichts. A+ Hi veloman,
die grauen Kästen ( mit den 3 Öffnungen ) sind fest installierte Anlagen, ob diese ständig " scharf "sind, weiss man nicht, spätestens wenn ein Stück weiter die " Blauen " stehen zum kassieren, besonders bei Ausländer, die Jungs nehmen alles, nur kein Falschgeld... :D Die mobilen, wie bei uns auch wechseln, ständig den Standort und werden meist von Autofahrer an Medien gemeldet.. , gary32 |
Anzeige
|