rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Geräuschdämmung Fahrerhaus

Gast am 07 Nov 2004 15:03:26

Hallo Leute,

wer von Euch hat sein Fahrerhaus nachträglich gedämmt, und wie? Mein Duc 244 ist zwar deutlich leiser als sein Vorgänger (Duc 2,5 D) aber besonders auf der Fahrerseite sind Dröhngeräusche vorhanden....

Das würde ich gerne ändern :P

Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia am 07 Nov 2004 18:51:24

Habe heute in der pm (Einlage Winter) gelesen, das es Innenraumisoliermatten gegen Kälte, Zugluft und auch natürlich Motorgeräusche für dieses Fahrzeug gibt. Der Isoliersatz ist auch für die Türen geeinget, wird in die Verkleidung gelegt und unter die Fußmatten.
Nicht ganz billig 199 Euro.
Kannst ja mal nachsehen unter
--> Link

Julia

mikel am 07 Nov 2004 20:02:48

Hallo Klaus,

geh mal zu ATU, die haben Geräuschdämmatten zu akzeptablen Preisen. Ich habe die genutzt und bin zufrieden. Sicherlich sind die Kantup Matten besser, aber meiner Meinung nach überteuert!

Anzeige vom Forum

Friedrich am 07 Nov 2004 20:23:55

Hab gestern nachbestellt: 1 Schalldämmsett bei Fritz Berger zu 32,95 €. Bin mit dem Erfolg durch Auslegen im Fahrerhaus - Fußraum ec. - bestens zufrieden. Sett = 3 Matten a 100 x 50 cm.

:D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson welcome 9
Tragfähigkeit der Reifen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt