xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fährt auch jemand zur C&C nach Hannover?

Avena am 14 Jan 2009 09:54:41

Hallo liebe Gemeinde,

Stuttgart ist uns zu weit. Aber fährt denn jemand von euch zur Camping&Caravanmesse nach Hannover?
Wir werden vom 30. - 01.02. da sein. Bin ja mal gespannt, in Düsseldorf haben wir im letzten Herbst keinen einzigen Aufkleber gesehen.
Übrigens habe ich noch Gutscheine, mit denen man nur 7,- € auf dem WoMo-Stellplatz bezahlt, und nicht 17,-€.
:D :wink:

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Jan 2009 11:34:11

Avena hat geschrieben:fährt denn jemand von euch zur Camping&Caravanmesse nach Hannover?
Wir werden vom 30. - 01.02. da sein. Bin ja mal gespannt, in Düsseldorf haben wir im letzten Herbst keinen einzigen Aufkleber gesehen.

Dann hast Du aber nicht genauer nachgesehen, vier waren auf jeden Fall dort zu sehen :D

Avena am 14 Jan 2009 11:37:46

OK, bei der Masse an Fahrzeugen vielleicht übersehen, ausserdem war ich mitten in der Woche da :lupe:

Anzeige vom Forum

hast29 am 14 Jan 2009 19:07:50

Hallo Avena,

ihr meint die ABF??

Wir sind am 1.2. vorraussichtlich dort.

Es gibt hier noch nen Fread mit ABF

dieter2 am 14 Jan 2009 20:12:39

Avena hat geschrieben:Übrigens habe ich noch Gutscheine, mit denen man nur 7,- € auf dem WoMo-Stellplatz bezahlt, und nicht 17,-€.
:D :wink:

Kann man sich hier selber ausdrucken

--> Link

Dieter

Avena am 14 Jan 2009 20:52:08

Auweia :eek: :eek:
Hab ich doch vorher den falschen Suchbegriff eingegeben. Bin eben kein Sachse, weder -Anhalt noch Nieder- :P
Ich stelle hier einfach den Link rein,

--> Link

dann kann man dort weiterschreiben. :cry: :wink:

@Dieter

mir so ein tolles Geschäft verdorben :cry: :cry: :cry: :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Preis für Füllung Gasflasche 11kg
wer kommt denn zur ABF nach Hannover?