Kommt von Euch denn jemand zur ABF in Hannover??
31. Jan. - 8. Februar???
Wir haben das vor - ausserdem ist eine Übernachtung auf dem WoMo-Platz geplant... wer kommt noch)?
|
Kommt von Euch denn jemand zur ABF in Hannover??
31. Jan. - 8. Februar??? Wir haben das vor - ausserdem ist eine Übernachtung auf dem WoMo-Platz geplant... wer kommt noch)? Hallo,
unbedingt ja, der Besuch gehört jedes Jahr dazu ! Wir fahren allerdings mit PKW wegen der geringen km ! Dietmar Sieht so aus:
Ja, aber mit PKW Vorraussichtlich am 01.02. Wann fahrt ihr??? Hallo ABF-Besucher,
ist die ABF größenmäßig mit der CMT zu vergleichen und liegt der WOMO-Parkplatz direkt am Messegelände? Danke im Voraus für die Antworten! Hans-Werner Hallo,
kenne die CMT nicht. Der Stellplatz ist am Messegelände. Die ABF ist so eine Regionalmesse. Aber immer mal ganz nett, da in den letzten Jahren der Bereich Camping wieder sehr gut ausgebaut wurde. Ist immer ein netter Tag. Schau mal hier: --> Link Hallo Susanne,
ich werde wie jedes Jahr , auch dieses Jahr wieder zur ABF fahren. Habe dort vor 2 Jahren mein neues WOMO gekauft. Ich fahre aber wie immer mit der Bahn ( Niedersachsen - Ticket ). Bis jetzt sind wir aber nur zu zweit. Wenn du bzw. ihr Lust habt , könnten wir ja zusammen fahren. Wir haben uns dafür Mo. den 3 Feb. ausgesucht. Viele aus Wolfsburg Uwe Also wir reisen am 30.01. an und fahren am 01.02. wieder.
Hoffe viele Forumianer zu sehen.
Hallo Uwe, das wäre natürlich auch ne gute Idee.... aber da müssten wir beide Urlaub nehmen...... wobei, vielleicht isses am Mo nicht so voll..... ich muss mal mit Männe drüber reden! |
Anzeige
|