|
Antwort: Ich!
Hallo Zusammen - oder gibt es noch Schmutzigere? Ich hatte vergangene Nacht wieder einmal Einschlafprobleme. Und dann kam mir diese verrückte Frage in den Kopf. Wir haben uns noch immer nicht für einen neuen Zweitwagen entschieden und so nutze ich unser WoMo fast täglich als Zweitwagen. Daher ließ es sich nicht vermeiden, dass es bei diesem Tauwetter so dreckig wurde. Wie sieht’s denn bei Euch mit der jetzigen Sauberkeit aus? PS: Sollte es morgen NICHT regnen, werde ich mal rasch mit den Waschbürsten arbeiten… Uwe posting verschieben zum faden "wohnmobil einbruchssicher machen"!
anton Wow Uwe,
sieht ja klasse aus. Dreck kann auf einem Womo auch schön ausehen :wink: Wir fahren nur im Sommer, so ist die Kombi Sahara-Sand und ein wenig Regenrest aus schöneren Sommerzeiten das einzige, was ich dir diesbezüglich anbieten kann :D Björn Hallo Uwe!
Bei dem Wettbewerb machen wir auch mit!! Obwohl wir in den Weihnachtsferien nur trockenes schönes Wetter hatten haben es die meisten Autobahnmeistereien geschafft trotzdem die Autobahnen nasszusalzen!! Das WoMo steht jetzt aktuell in der Halle und wir warten bei immer noch Minustemperaturen mit ganz kribbligen Fingern dass wir es endlich waschen können - das Salz muss ja runter!!! :eek: topolino Matthias Oh, da hab ich auch was. :)
Nach der Wäsche stand der Heckstauraum unter Wasser und beim Womo musste für viel Geld ein Teilstück der Bodenplatte neu gemacht werden. :eek: Aber das ist ein anderes Thema... Hätte da auch noch ein nettes Bildchen :D
Nachdem ich mit dem Finger nen netten Spruch draufgeschrieben hatte, musste ich die Rückwand "putzen" :D ![]() Unsere Schnecke sieht mindestens genauso aus. Nach dem Urlaub in Tirol hatte ich noch keine Gelegenheit sie zu waschen. Da ich auch damit zur Arbeit fahre, lässt der Dreck sich auch sowieso leider nicht vermeiden.
Mehr als der Dreck stört mich dabei das Salz, auch am Unterboden. Ich bin auch froh, wenn ich unsere Schnecke waschen kann. Schnecke004 Hallo Uwe
schon heftig der Dreck :) aber du wirst sicher noch zum Waschen kommen :!: Ich hatte noch nicht die Möglichkeit , bis jetzt immer noch Frost und das seit Weihnachten ..... :!: Aber Man(n) kann sich die Zeit auch beim Glühwein vertreiben und warten bis es taut :D Carsten Heinz,
was da alles an dem Mobil klebt grenzt ja schon an den Diebstahl von Mutterboden :D Björn, für einen Gewürzgarten im Blumentopf hätte es wohl gereicht. :D DEN Wettbewerb gewinn ich ohne Zweifel, mal versuchen dran zu denken und morgen Bildchen einstellen... oh bow eh :P 8) jetzt fühl ich mich aber gut, weils noch sauber ist vom stehen :D
Ja Guido, stell mal eins ein ich komme dann ab Frühjahr zu Dir runter und helfe Dir beim waschen ? :razz: :twisted:
Nur von aussen oder auch von innen? Ich such mir im Moment ne Passage ins Bett soviel Zeug liegt überall rum, hab den Rucksack noch gar nicht ganz ausgepackt undso... Wie bei Jääps unterm Sofa sagt ma bei uns... Keine Zeit und zu kalt mehr als 30 Sekunden die Tür aufzumachen. Danke Marry kannst gerne als Putzhilfe anfangen... Es gibt einiges zu tun... Wie jetzt waschen? :eek: Da geht doch die Patina ab, oder ? :gruebel: :D Bei der Kälte hilft nur ein Japanese Repair-Kit :explodieren:
Albert
:kuller: :kuller: :kuller: Schade :(
Ich dachte endlich mal ein Fred mit nem Wettbewerb, den ich gewinnen könnte...und trotzdem nix :D Moment mal...da fällt mir eine neue Urkunde für Greven IV ein.... HARDOOOOOOOOOOO :D
na werden wir mal sehen. hihii :-) ähmm das heiß Wie bei Hempels unterm Teppich .........*umdreh heißt hier zufällig jemand Hempel sorry Euch mein ich nicht :D
*notiert* :D Hallo,
so, WoMo ist grob gewaschen – 1 Stunde. Dann kann ich an diesem Wettbewerb nicht mehr teilnehmen! Was hab ich jetzt davon? Ich bin zufrieden. WoMo einigermaßen sauber. Bis morgen?. Ich nass. Alles Kalt. Nasse Schuhe. Nasse Socken. Nasse Hose. Keine Gummistiefel angehabt. Eiskalte Finger – trotz doppelter Handschuhe (Wolle und Gummi) Jetzt geht’s in die heiße Wanne (sicherheitshalber Erkältungsbad) wobei Shiva immer sagt: „Weichei“! und eine gute geruhsame Nacht. Uwe ICH - das ist so dreckig, das sieht man kaum noch. Heinz ist zwar nicht zu toppen, aber ich bin nahe dran :cry: Hallo,
meines war schmutziger nach der letzten Tour. Kann es leider nicht beweisen, da ích meinen "alten Eimer" liebe und ihn natürlich schnellsten generalgereinigt habe. Demnächst werde ich vor jeder Wäsche ein "Vorher / Nachher Bild" machen, dmit ich hier auch mal mitspielen kann/darf. :cry: Jürgen
Meines auch. Bei all dem Frost in der letzten Zeit konnte ich auch nicht daran denken, das gute Stück zu waschen und musste mir stattdessen immer diesen Dreck angucken. Jetzt, da es tagsüber wieder Plusgrade gibt, habe ich - bevor es vielleicht wieder kalt wird - schnell zugeschlagen und mit Schlauch und Bürste die alte Schönheit wieder hergestellt. |
Anzeige
|