Hallo und Grüß Gott,
wir haben das oben genannte,für die heutige Zeit schon"uralte" Navi,2 Jahre alt,und waren bisher einigermaßen zufrieden damit.Etwas leise im WOMO, aber sonst i.O.
Nun wollen wir im Frühjahr nach Portugal und brauchen deshalb eine neue Speicherkarte.
In Ostpreußen und in Ungarn sind leider nur die großen Durchgangsstraßen enthalten,von den vielen neuen und nicht enthaltenen Kreiseln in Europa gar nicht zu reden,was alles die Navigation damit manchmal etwas schwierig machte und meine Herzallerliebste bei der deshalb gelegentlich notwendigen Kartennavigation verständlicherweise entsprechend nervte.
Bis heute gibt es dafür keine aktuelle Speicherkarte mit neuesten Daten.
Ansonsten ist es ein tolles Navi mit allem Schnick und Schnack.
Man liest und hört nichts mehr darüber, deshalb frage ich hier das geneigte Forum, ob es nicht besser wäre,ein Neues zu kaufen,denn die Speicherkarte,wenn denn wieder mal eine auftaucht,falls überhaupt,kostet auch schon 90.-€.
Bei Medion habe ich auch schon nachgefragt,dort herrscht großes Schweigen im Walde,es wird auf die 2 Jahre alte Software verwiesen.
Allerdings haben auch viele der allerneuesten Navis nicht so viele gute Exrtras wie dieses Teil.
Weiß jemand hier mehr darüber,wann es z.B. neue Daten gibt?
Danke.
lg
peter