rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spanien Dezember/januar 2009

karibugirly am 15 Jan 2009 15:25:25

Hallo,

wir planen im Dezember 2009 eine Rundreise entlang der Spanischen Küste von Barcelona bis Costa del Sol.

Wo kann man sich landschaftlich schöne Routen zusammen stellen. Hat jemand einen Tipp. Wir erhoffen uns noch angenehme Temperaturen, deshalb geht es auf jeden Fall hinter Valencia. Wir sind ungebunden und freuen uns über Tipps zu Touren, Stellplätzen, Ausflügen, Bauernhöfen oder Restaurants am Strand, oder besondere Sachen, die man nicht verpassen darf, wie z. B. eine Übernachtung in einer Mittelalterlichen Burg oder Kloster.

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

joekel am 15 Jan 2009 15:51:41

Hallo, wir kommen gerade aus Marokko und damit aus Spanien zurück.
Wirklich lustig ist es an der total verbauten Küste nicht mehr, eigentlich bestätigten uns auch alte Spanienfahrer, gehts mittlerweile recht Womofeindlich zu. Wenig geöffnete Campingplätze und saukalt wars es bei letztwöchigen Durchfahrt....... In Portugal soll es Womofahrern besser ergehen.... Schade das ich nichts wirklich positives berichten kann, aber so erlebten wir den Süden von Spanien.

mfg Hotte

Gast am 15 Jan 2009 16:02:07

@karibugirly

Ups :) unter Neuvorstellungen habe ich Euch nicht gesehen, ist ja auch kein Muß aber gern gesehen...

daher sage ich mal ein herzliches Willkommen hier im Forum
und viel Spaß hier :)

Ich zum Beispiel würder gerne...
aber bin immer zu tiefst betrübt, wenn ich die Entfernungen zu Gleichgesinnten sehe. Wie lange wollt ihr unterwegs sein ?

Nun im Sommer bin ich zu allen Fahrten bereit, aber jetzt überlege ich mir die km genauer... :)

Anzeige vom Forum

helena am 15 Jan 2009 22:54:32

Hallo aus Spanien
Wir sind nun seit Okober hier in Spanien und uns gefällt es sehr gut. Klar hat die Bauwut ausmassen angenommen die nicht schön sind, aber trotzdem ist Spanien immer noch sehenswert. Schau mal meinen Bericht "Überwintern in Spanien". Wir sind oberhalb Valencia und heute hatten wir z.B. Sonne und 19°. allso schön warm. Unterhalb Valencia ist es sicher bis 4° wärmer aber dafür auch mehr Wind und wenn man dies an die wärme anrechnet ist es also ungefähr wie hier bei uns.

aus Spanien
Sylvia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ueberwintern in Spanien
kurz vor Ostern nach die Spanische Atlantikküste
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt