aqua
anhaengerkupplung

Fahrt über die neue Rügenbrücke, Hochbrücke v. Rügen


Gast am 17 Jan 2009 13:47:05

Hallo Womo Gemeinde

lange im Kasten und endlich bin ich mal dazu gekommen, meinen kl. Clip
fertig zu machen, wer nach Rügen fahren will, fährt jetzt unter Garantie
über diese Hochbrücke seit Ende 2007 fertiggestellt (Einweihungsfeier in Stralsund) ein imposantes Bauwerk :!:

Ich kenne die Alte noch als vergangenen Zeiten sehr gut, elende Staus und stundenlanges warten bevor die Ziegelgraben Brücke hoch ging.

Jetzt ist es für mich persönlich ein Erlebnis über diese neue Hochbrücke zu fahren, ist sie doch zur Zeit die längste in Deutschland
Strelasundquerung Rügenbrücke

Hier mein aller erster Amateur Videoclip im Netz, ich hoffe es ist zu ertragen

bitte unten auf hohe Qualität klicken, sonst spielt es zu pixelig ab

--> Link

LG Marry

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

mittelmeertaucher am 17 Jan 2009 14:11:08

Hallo Mary,
es ist zu ertragen. :daumen2: :tanz:

Weckt erinnerungen, da wir diese Brücke letzten Sept. 08 gefahren sind. :dankeschoen:

Gast am 17 Jan 2009 14:24:19

mittelmeertaucher hat geschrieben:Hallo Mary,
es ist zu ertragen. :daumen2: :tanz:

Weckt erinnerungen, da wir diese Brücke letzten Sept. 08 gefahren sind. :dankeschoen:


Oh danke :-)
Du bist der Erste als Feedback, es hat mich Stunden gekostet diesen Clip zu bearbeiten und noch mal ne halbe Nacht ihn hochzuladen, nun bin ja auch Anfänger auf diesem Gebiet :-)

guenterp_de am 17 Jan 2009 14:26:17

Klasse

auch ich kann mich dadurch an unsere Fahrt 2008 über die Brücke erinnern.

uri am 17 Jan 2009 14:49:12

Sehr schön gemacht! Wir hatten im letzten Winter sogar Prachtwetter!
Aber "Volkswerft"??? :oops:

gruß uri

Gast am 17 Jan 2009 15:20:51

uri hat geschrieben:Sehr schön gemacht! Wir hatten im letzten Winter sogar Prachtwetter!
Aber "Volkswerft"??? :oops:

gruß uri


Tja stand so aktuell im Internet Volkswerft Stralsund GmbH
das GmbH wollte ich mir sparen :-) hört sich nach der Vergangenheit an, aber es ist sie nun mal immernoch :wink:

hier der LINK
--> Link

ist auch interessant dort so eine Besichtigung, hatte die Werft in Wismar von aussen gesehen und was da für riesen Pötte geboren werden. :-)

M.Brandes am 17 Jan 2009 15:26:02

Hi Marry,
hast du toll gemacht..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

danke :!: :!: :!:

Ruhpold am 17 Jan 2009 16:08:44

Hallo Marry,

hab natürlich sofort Dein Video angesehen. Es ist Dir ja Super gelungen. Das macht schon eine Menge Arbeit. Bin 1992 noch über die alte Brücke gefahren.

Welches Programm hast Du zur Erstellung genommen? Und wie hast Du die Laufschrift eingefügt?

Mach noch mehr davon. Man kann nie genug bekommen.

LG

Ruhpold

Die Rumtreiber am 17 Jan 2009 17:03:40

Hallo Marry,
prima gemacht mit dem Kurzfilm.
Wir sind in 2006 letztmalig über den Damm gefahren. Standen zur Übernachtung bei einem Campinghändler in Stralsund (defete Wasserpumpe :( ) gleich neben der neu gebauten Auffahrt zur Brücke.
Rügen, das weckt Erinnerungen und den Wunsch mal wieder dort hin zu fahren. :wink:

Gast am 17 Jan 2009 18:20:24

@M.Brandes @Ruhpold @ Die Rumtreiber

@Danke Euch allen für das positive Feedback :-)

@Ruhpold
ich habe die Linzenz für das Video Bearbeitungsprogramm von MAGIX Video deluxe 2007 e-version
damit kann man ganze Filme herstellen bzw. sehr gute Qualitätsvideos auf DVD brennen
Es bedarf ne Menge Einarbeitungszeit, ehe man die Optionen dieses Prog. alles drauf hat.

@Gabi & Uli
solltet ihr oder jemand anderes im Sommer nach Rügen fahren, sagt mir Bescheid ich komme mit... es hat sich dort ne Menge getan ...

Gisela u. Manni am 17 Jan 2009 18:44:34

Hallo Marry,
das hast du super gemacht.!!!!!!!!!
Wir sind auch schon drüber gefahren.

Gast am 17 Jan 2009 18:47:28

@Gisela und Manni
schönes passendes Bild dazu :klatschen: :autofahren:

Nasenbär am 17 Jan 2009 20:06:07

Hallo zusammen,
ich hab noch ein Handyfoto von vor der Eröffnung. :)

uri am 17 Jan 2009 20:23:21

@Marry
Da lag ich wohl falsch. War fest davon überzeugt, dass die jetzt anders heißen. Aber "Volkswerft GmbH" klingt ja schon etwas schräg, oder? Sei's drum.
uri

Gast am 17 Jan 2009 21:13:18

uri hat geschrieben:@Marry
Da lag ich wohl falsch. War fest davon überzeugt, dass die jetzt anders heißen. Aber "Volkswerft GmbH" klingt ja schon etwas schräg, oder? Sei's drum.
uri


@uri
*lach nun die bauen doch für das Volk :D kommt nur gutes dabei heraus :!:
aber ich weiß schon was Du meinstest

@Heinz
auch klasse Foto !! und das aus dem Handy ? wow

:)

Nasenbär am 17 Jan 2009 21:21:35

Marry hat geschrieben:... und das aus dem Handy ?...


Ist das Sony Ericsson K800. Bei genug Licht (im Rücken) und nicht durch die Scheibe geknipst läuft es richtig zur Hochform auf. :)

Heute ist das Teil mit seinen 3,4MP ja schon veraltet.

Sorry fürs OT ;)

rotkehlchen am 18 Jan 2009 13:36:09

Hallo Mary,
ein supertoller film....
richtig professionell gemacht, ich bewundere das immer, habe mich aber noch nicht an solche aufgaben gewagt...

wir waren vor 3 Jahren da, hatten da aber noch kein womo.... Rügen wird mit eines der ersten Ziele sein...
viele grüße
Ute

Gast am 18 Jan 2009 14:28:54

Hi Dank allen bis hierher für das positive Feedback,

fahre ab morgen Montag wegmit Womo für ein paar Tage hoch zur Küste, Boltenhagen und weil ihr mich ermuntert habt, werde ich nicht nur den Fotoapparat einstecken, sondern die richtige Canon Digital Kamera, mal sehen was ich noch so an Filmchen zustande kriege.

Auf jeden Fall ist es doch ein Erlebnis über diese Hochbrücke Rügenbrücke zu fahren finde ich ...
also bis bald
LG Marry

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer kennt hundefreundliche Stellplätze in Deutschland
Männer Erlebnispark bei Großalmerode
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt