xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schienen und Bestuhlung wie im Multivan gesucht!

renault-trafic am 17 Jan 2009 21:08:10

Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Dennis.

Ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug wo man sowohl 5 oder 6 Personen mitnehmen kann aber auch bequem mal 3 vier Nächte zu zweit pennen kann!

Ich dachte an den T5 Multivan oder den Renault Trafic generation.
T5 hab ich nichts gutes gehört und der Geration finde ich gut vom Konzept, nur hät ich den gerne mit langem Radstand, aber so gibt es den nicht!

Jetzt meine Fragen:

Kann man sich die komponeten (Führungschiene für die Bestuhlung und Sitze die man zur liegefläche umbauen kann auch seperat kaufen, dan würde ich einen langen Trafic Pessenger kaufen und den umbauen!

und noch eine frage an die Generation besitzer, kann man auf der Liege gescheit pennen? und läßt sich die Bank auch für großen Kofferraum als 2 Sitzreihe nutzen? und wie ist es dann mit den Gurten?

Danke

Dennis

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jonathan am 18 Jan 2009 09:51:27

renault-trafic hat geschrieben:Ich dachte an den T5 Multivan oder den Renault Trafic generation.
T5 hab ich nichts gutes gehört

Dennis

??? In den letzten Pannenstatistiken hat der T5 Pannenwerte, die noch besser sind als bei Toyota und Co und an die ein Renault nicht mal ansatzweise herankommt!- und ist über alle Kategorien das am wenigsten von Pannen betroffene Auto in D überhaupt. Und das Konzept ist bis auf eine Ausnahme toll: Stark-schnell-komfortabel-wendig. Wenn man mal gemecker hört, liegt das meist daran, daß die Erwartungshaltung in dies Auto oftmals deutlich höher liegt und viele erste Exemplare mit Elektronik-Problemen zu kämpfen hatten. Das ist jedoch Schnee von gestern. Nur die normale MV-Rückbank ist gegenüber den älteren T4 Multivan besser zum Sitzen als zum Schlafen geeignet: Nur in Verbindung mit umgeklappten Mittel-Einzelsitzen lang genug, durch ausgeformte Sitzmulden zu knubbelig und im "ausgestreckten" Zustand viel zu hoch, nämlich dirkt unter der unteren Fensterlinie. Ist echt nur mal was für eine Nacht. Es gibt aber im Zubehör Bettverlängerungen a´la T4-dann wirds besser. Ein Umbau wird schon aus Sicherheitsgründen ausscheiden, da das ganze -wirklich sehr gute-Schienensystem in die Grundkarosserie integriert ist
Werner

renault-trafic am 18 Jan 2009 22:40:51

Das der T5 so gut dasteht liegt wohl eher am neueren Erscheinungsdatum und vor allem an der Mobilitätsgarantie, deswegen holt ja kein T5 Fahrer den Adac und deshalb ist er so gut in der Pannenstatistik! Der DRK bei uns hatte 5 T5 und hat sie alle nach 2 Jahren zurück gegeben und fährt jetzt trafic!

Alles Ansichtssache!

Dennis

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Citroen Jumper kurz und hoch
Montage Reling aus Zubehör
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt