aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Open error...

gary32 am 18 Jan 2009 12:49:53

hallo,

ich weiss nicht ob dies Thema hier bereits behandelt wurde:

beim Versuch der Anzeige der Schaltungsunterlage der FIAT CD, erscheint " open error ".

Vermutlich hängt dies zusammen mit IE 7, denn bei frühren IE Versionen hat dies funktionniert.

Danke im voraus für einen Hinweis...

gary 32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 18 Jan 2009 14:32:58

schonmal einen alternativ browser probiert ?

gary32 am 18 Jan 2009 14:40:30

fuzzy hat geschrieben:schonmal einen alternativ browser probiert ?

hallo,

mein Sohn nutzt Firefox / Mozilla auf sein PC und da erscheint die gleiche Meldung...

gary32

Anzeige vom Forum

Paule2 am 18 Jan 2009 15:12:22

Hallo gary 32,

es gibt tatsächlich CD's die NUR mit dem MS-Explorer zu öffnen sind. Probiers einfach mal damit.

MfG Paule2

gary32 am 18 Jan 2009 22:08:00

Paule2 hat geschrieben:Hallo gary 32,

es gibt tatsächlich CD's die NUR mit dem MS-Explorer zu öffnen sind. Probiers einfach mal damit.

MfG Paule2

Hallo,

was meinst Du mit MS Explorer ? habe Internet Explorer 7 zur Zeit und heute wurde noch Firefox geladen, aber keine Änderung.
Das Thema wurde in Fiat Foren bereits behandelt, da wurde von Active X Elemente die Rede, aber da kenne ich mich nicht genügend aus was damit gemeint ist...
Habe noch eine alten Rechner mit XP und IE6, geht auch nicht...

,

gary32

jakeomat am 19 Jan 2009 01:31:01

Hi Gary,

ich gehe mal davon aus, daß das an den Sicherheitsei8nstellungen vom Internet Explorer liegt... Fall es wirklich an Active X liegt, dann kannst du den Firefox vergessen, der kann Active X Steuerelemente nicht darstellen...

Probier mal, bei deinem IE (Internet Explorer) oben auf Extras - Internetoptionen... zu klicken und dann den Reiter "Sicherheit" auszuwählen. Dort stellst du für die Zone "Lokales Intranet" die Sicherheitsstufe auf "Niedrig" oder "Sehr niedrig", gehst auf OK und machst den IE zu und startest den IE neu. Dann probierst du die CD nochmal (ich weiß leider nicht, wie die IE 7 standardmäßig eingestellt ist, einfach mal probieren).

Jake

gary32 am 20 Jan 2009 13:29:34

jakeomat hat geschrieben:Hi Gary,

ich gehe mal davon aus, daß das an den Sicherheitsei8nstellungen vom Internet Explorer liegt... Fall es wirklich an Active X liegt, dann kannst du den Firefox vergessen, der kann Active X Steuerelemente nicht darstellen...

Probier mal, bei deinem IE (Internet Explorer) oben auf Extras - Internetoptionen... zu klicken und dann den Reiter "Sicherheit" auszuwählen. Dort stellst du für die Zone "Lokales Intranet" die Sicherheitsstufe auf "Niedrig" oder "Sehr niedrig", gehst auf OK und machst den IE zu und startest den IE neu. Dann probierst du die CD nochmal (ich weiß leider nicht, wie die IE 7 standardmäßig eingestellt ist, einfach mal probieren).

Jake

Hallo,

habe Dein Tipp mal ausprobiert aber auch negativ, kann mich errinnern dass schon jemand dies empfohlen hatte.
Muss mal mit meinem Laptop zum meinem Neffen fahren und die Einstellungen vergleichen, denn mit IE 6 hat es funktionniert.

,

gary32

klink_bks am 20 Jan 2009 15:36:42

Hallo, :D

vermute mal, dass die CD selber was hat. Waere ja evtl anhand der Fehlermeldung auch zu vermuten. Gelegentlich hilft das gruendliche Saubermachen der CD oder DVD.
aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel
klink_bks

gary32 am 21 Jan 2009 19:10:12

klink_bks hat geschrieben:Hallo, :D

vermute mal, dass die CD selber was hat. Waere ja evtl anhand der Fehlermeldung auch zu vermuten. Gelegentlich hilft das gruendliche Saubermachen der CD oder DVD.
aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel
klink_bks

Hallo,

nein,
bin nicht der einzige der diese Feststellung gemacht habe, ausserdem funktioniert es auf dem Laptop von meinem Neffen.

Trotzdem Danke,

gary32

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

EU - Domain
Übersetzer fürs Laptop
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt