xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kals am Großglockner

smag am 19 Jan 2009 21:43:50

Hallo,
Kennt jemand den Stellplatz in Kals am Großglockner? Es soll sich um einen ganz neuen Platz handeln der direkt neben einem 4 er Sessellift ist. Möchte nämlich zu Ostern meinen Skiurlaub dort verbringen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jobelix am 20 Jan 2009 00:00:20

Besser gehts kaum - schau mal hier: :D
--> Link

Vielleicht sehen wir uns Ostern dort

smag am 20 Jan 2009 21:08:05

Hallo Jobelix, danke für die super info, vielleicht sehen wir uns dann zu Ostern! :D

Anzeige vom Forum

Gast am 21 Jan 2009 09:26:41

Ich würde so gerne zu Ostern wieder dort hin fahren aber mein Terminplaner macht mir einen Strich. :cry:

Gast am 07 Jan 2010 23:51:30

Den 4er Sessel direkt am Campingplatz gibt es nicht mehr. Vermissen tut man ihn (noch) nicht.

Jobelix am 08 Jan 2010 00:13:57

... denn der CP liegt immer noch an der Piste. Man muss hat den bequemen Ziehweg zum Figollift fahren. Der Gschlößlift war zwar nett - ist ab letztlich wirklich überflüssig gewesen.
Biem Abbau des Liftes im letzen Jahr haben sie bestimmt meine dort meine verlorene Casio Exilim gefunden...

Gast am 08 Jan 2010 09:06:44

Jobelix hat geschrieben:... denn der CP liegt immer noch an der Piste. Man muss hat den bequemen Ziehweg zum Figollift fahren.

So ist es. Unter der Straße ist komplett eine Wasserleitung mit Zapfstellen verbaut worden um die Straße im Zweifel künstlich beschneien zu können. In der Nähe des Campingplatzes ist schon eine Ecke gerodet worden, wo eine Ferienanlage mit 600 Betten entstehen soll. Ob's dann (zu) voll am Figolloft wird? Ich schätze, dass dieser dann durch einen 6'er oder 8'er Sessel ersetzt wird und der Drops ist wieder gelutscht.

km2020 am 23 Jan 2010 14:57:37

Hallo, möchten gerne im nächsten Winter den CP in Kals besuchen. Wie ich höre ist der Lift am Platz nicht mehr da. Kann ich unter dem "Ziehweg" eine Piste verstehen, die auch bergab verläuft oder muss ich "ackern" um zum Figollift zu kommen?
Danke für eure Antworten

kola am 23 Jan 2010 17:04:57

brauchst nicht ackern ;)
man gleitet ganz bequem bis zum Lift .... kein Wahnsinnstempo-aber es läuft von alleine....

Kola

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anfrage zu Österreich
Stellplatz mit Kindern an Fasching
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt