Hallo,
Kennt jemand den Stellplatz in Kals am Großglockner? Es soll sich um einen ganz neuen Platz handeln der direkt neben einem 4 er Sessellift ist. Möchte nämlich zu Ostern meinen Skiurlaub dort verbringen.
|
Hallo,
Kennt jemand den Stellplatz in Kals am Großglockner? Es soll sich um einen ganz neuen Platz handeln der direkt neben einem 4 er Sessellift ist. Möchte nämlich zu Ostern meinen Skiurlaub dort verbringen. Hallo Jobelix, danke für die super info, vielleicht sehen wir uns dann zu Ostern! :D Ich würde so gerne zu Ostern wieder dort hin fahren aber mein Terminplaner macht mir einen Strich. :cry: Den 4er Sessel direkt am Campingplatz gibt es nicht mehr. Vermissen tut man ihn (noch) nicht. ... denn der CP liegt immer noch an der Piste. Man muss hat den bequemen Ziehweg zum Figollift fahren. Der Gschlößlift war zwar nett - ist ab letztlich wirklich überflüssig gewesen.
Biem Abbau des Liftes im letzen Jahr haben sie bestimmt meine dort meine verlorene Casio Exilim gefunden...
So ist es. Unter der Straße ist komplett eine Wasserleitung mit Zapfstellen verbaut worden um die Straße im Zweifel künstlich beschneien zu können. In der Nähe des Campingplatzes ist schon eine Ecke gerodet worden, wo eine Ferienanlage mit 600 Betten entstehen soll. Ob's dann (zu) voll am Figolloft wird? Ich schätze, dass dieser dann durch einen 6'er oder 8'er Sessel ersetzt wird und der Drops ist wieder gelutscht. Hallo, möchten gerne im nächsten Winter den CP in Kals besuchen. Wie ich höre ist der Lift am Platz nicht mehr da. Kann ich unter dem "Ziehweg" eine Piste verstehen, die auch bergab verläuft oder muss ich "ackern" um zum Figollift zu kommen?
Danke für eure Antworten brauchst nicht ackern ;)
man gleitet ganz bequem bis zum Lift .... kein Wahnsinnstempo-aber es läuft von alleine.... Kola |
Anzeige
|