xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMo mieten Rhein Main Gebiet

hurzely am 20 Jan 2009 15:41:24

Hallo liebe Leute,

wir sind 5 Leute und wollen Anfang Sep. 2009 für 14 Tage Richtung Zentralmassiv, Provence und Cote d´Azur fahren.
Habt Ihr Tipps, wo wir im Rhein Main Gebiet günstig ein WoMo leihen können?

Vielen herzlichen Dank.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 21 Jan 2009 16:01:33

Günstig kann ich nicht sagen, aber in Maintal-Dörnigheim kannst du ADAC-Womos mieten.

Ob Hüttl auch noch eigene Womos vermietet entzieht sich meiner Kenntnis. Früher wars jedenfalls so.

rittersmann am 21 Jan 2009 16:35:18

Hüttl kann ich auch empfehlen. Da haben wir früher ein paar Mal gemietet und waren immer sehr zufrieden.

Günter

Anzeige vom Forum

Hendy07 am 22 Jan 2009 13:56:36

Hallo,

wir haben vor unserem WoMokauf bei Raule in Wiesbaden gemietet und waren sehr zufrieden. :D

Hendy

monana am 22 Jan 2009 21:26:47

Hallo,

vielleicht bei der Firma GÜMA in Mannheim-Friedrichsfeld (Dethleff). Vermietpreise sind mir nicht bekannt, aber sicher saisonabhängig.

LG
monana

hurzely am 18 Mär 2009 23:42:27

Danke für Eure Antworten.
Gibt es ein günstigeres Angebot als dieses hier?
wwwPUNKTwohnmobile-seydelPUNKTde

Dachte an das Tandy 640. Wir brauchen ja min. 5 Schlafplätze. Gibt es noch andere Anbieter, die 6 Schlafplätze bieten?

Habt Ihr Tipps zu Stationen rund um das Zentralmassiv und die Provence?

chrralf am 19 Mär 2009 11:45:23

Hallo Hurzely!

Wir haben vor Jahren einmal hier gemietet:

--> Link

Kleinerer Familiebetrieb, aber sehr nett, kompetent und günstig, bei erstaunlich großer Auswahl! Wir waren sehr zufrieden...

Liegt in der Nähe von Darmstadt.

Christian

P.S. Vorsicht: Nachdem wir damals zurück waren, waren wir unheilbar mit dem WOMO Virus infiziert! :D

chrralf am 19 Mär 2009 11:54:20

Hallo nochmal!

Ups - ich seh` gerade: SO günstig wie die Womos unter Deinem Link sind die dort nicht, auch wenn man nicht für jeden Kilometer extra zahlen muß...

...aber dafür hast Du dann keinen "Discounter" :wink:

nochmal

Christian

hurzely am 19 Mär 2009 12:43:57

Danke Dir, es ist nur das Problem mit den 5 Schlafplätzen.

whippet am 19 Mär 2009 12:51:33

hi hurzely,

schau doch mal bei

rc-mannheim

nach. haben auf jeden fall auch womos für 6 pers und je nach dem zu welcher zeit ihr fahrt, gibt es evtl noch ein angebot

lg mike

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

1. WOMO Urlaub nach Schweden. Was mitnehmen?
Kauf TIP: ALU Gasflasche bei Fritz Berger gefüllt für 99,-€
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt