Hallo liebe Leute,
wir sind 5 Leute und wollen Anfang Sep. 2009 für 14 Tage Richtung Zentralmassiv, Provence und Cote d´Azur fahren.
Habt Ihr Tipps, wo wir im Rhein Main Gebiet günstig ein WoMo leihen können?
Vielen herzlichen Dank.
|
Hallo liebe Leute,
wir sind 5 Leute und wollen Anfang Sep. 2009 für 14 Tage Richtung Zentralmassiv, Provence und Cote d´Azur fahren. Habt Ihr Tipps, wo wir im Rhein Main Gebiet günstig ein WoMo leihen können? Vielen herzlichen Dank. Günstig kann ich nicht sagen, aber in Maintal-Dörnigheim kannst du ADAC-Womos mieten.
Ob Hüttl auch noch eigene Womos vermietet entzieht sich meiner Kenntnis. Früher wars jedenfalls so. Hüttl kann ich auch empfehlen. Da haben wir früher ein paar Mal gemietet und waren immer sehr zufrieden.
Günter Hallo,
wir haben vor unserem WoMokauf bei Raule in Wiesbaden gemietet und waren sehr zufrieden. :D Hendy Hallo,
vielleicht bei der Firma GÜMA in Mannheim-Friedrichsfeld (Dethleff). Vermietpreise sind mir nicht bekannt, aber sicher saisonabhängig. LG monana Danke für Eure Antworten.
Gibt es ein günstigeres Angebot als dieses hier? wwwPUNKTwohnmobile-seydelPUNKTde Dachte an das Tandy 640. Wir brauchen ja min. 5 Schlafplätze. Gibt es noch andere Anbieter, die 6 Schlafplätze bieten? Habt Ihr Tipps zu Stationen rund um das Zentralmassiv und die Provence? Hallo Hurzely!
Wir haben vor Jahren einmal hier gemietet: --> Link Kleinerer Familiebetrieb, aber sehr nett, kompetent und günstig, bei erstaunlich großer Auswahl! Wir waren sehr zufrieden... Liegt in der Nähe von Darmstadt. Christian P.S. Vorsicht: Nachdem wir damals zurück waren, waren wir unheilbar mit dem WOMO Virus infiziert! :D Hallo nochmal!
Ups - ich seh` gerade: SO günstig wie die Womos unter Deinem Link sind die dort nicht, auch wenn man nicht für jeden Kilometer extra zahlen muß... ...aber dafür hast Du dann keinen "Discounter" :wink: nochmal Christian Danke Dir, es ist nur das Problem mit den 5 Schlafplätzen. hi hurzely,
schau doch mal bei rc-mannheim nach. haben auf jeden fall auch womos für 6 pers und je nach dem zu welcher zeit ihr fahrt, gibt es evtl noch ein angebot lg mike |
Anzeige
|