aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zwei neue Wohnraumbatterien einbauen

Killerpinscher am 23 Jan 2009 17:55:12

Ich möchte mir eine zweite Wohnraumbatterie zulegen. Allerdings sehe ich das Problem, dass meine "alte" jetzt schon gut 2,5 Jahre ist. Eigentlich sollte man das ja nur mit ungefähr gleich alten, bzw. 1 Jahr Unterschied machen.
Jetzt habe ich folgendes gefunden, wo ich zwei 80Ah Gel für etwas mehr als den Preis von einer bekomme: Link zum eBay Artikel

Hat schon jemand irgendeine Erfahrung mit diesem Händler oder mit dieser Batterie?

PS. Ich möchte hier aber nicht wieder eine Diskussion über Gel, Nass oder sonstige Batterien lostreten. Ich habe jetzt eine 85Ah Gel drin und möchte auch in Zukunft Gel haben, aber halt dann eben zwei.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldpiter am 24 Jan 2009 14:51:42

Sind Akkus aus einer Insolvenz.
Werden als neu angeboten - d.h. nicht gebraucht.
Es ist nicht erkennbar, wann die Akkus hergestellt wurden und mit werchem Ladezustand die Dinger wie lange gestanden haben :?

Gast am 24 Jan 2009 23:44:19

Guck mal HIER : --> Link

da gibts Neue fast für den gleichen Preis. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, ich kenne weder den Lieferanten noch das Produkt. Den Link hat aber irgendwo schonmal jemand anderes hier im Forum gepostet, der wird die Batterie kennen. Vielleicht liest er das und antwortet hier noch mal.

Meine Alternative wär die AGM von Banner :
--> Link

Anzeige vom Forum

abo1 am 25 Jan 2009 00:52:53

Killerpinscher hat geschrieben:Ich möchte mir eine zweite Wohnraumbatterie zulegen. Allerdings sehe ich das Problem, dass meine "alte" jetzt schon gut 2,5 Jahre ist. Eigentlich sollte man das ja nur mit ungefähr gleich alten, bzw. 1 Jahr Unterschied machen.
Jetzt habe ich folgendes gefunden, wo ich zwei 80Ah Gel für etwas mehr als den Preis von einer bekomme: Link zum eBay Artikel

Hat schon jemand irgendeine Erfahrung mit diesem Händler oder mit dieser Batterie?

hallo

die angaben zu dieser batterie sind unlogisch

sie wird als batterie fuer
.....USV ....... camping .....
beworben

fuer USV anlagen benoetigt man gelbatterien mit starterbatterie charakteristik, fuer camping nutzung benoetigt man zyklenfesten batterien

lg
g

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ladegerät mit 12V+220V Eingang u opt Blei/AGM Ladung gesucht
Calira Bord-Control 804
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt