|
Sabine und ich werden morgen die 25 Millionen Lotto-Euronen gewinnen. Wir sind uns sicher.
Verdammt, wir wissen auch, dass wir dann die große Reise von Prudhoe Bay/Alaska nach Ushuaia/Argentinien antreten werden. Aber welches Womo brauchen wir dafür? Welches würdet Ihr kaufen, wenn Ihr so gar keine Rücksicht aufs liebe Geld nehmen müsstet, aber auf die ganz ganz große Reise gehen wollt? Mit ratlosen n vom Nord-Ostsee-Kanal wolf Ganz klar, ein Gogolobil.
Hallo Wolf, ganz klar ein Mobil dieses Herstellers: --> Link Dort dann auf Typ MXXL 24 AH klicken...... Viele tolle aussagekräftige Fotos sind hier zu sehen.......innen wie außen. Für solche Fern-Touren genau das richtige........mit dem "Jackpott-Gewinn" im Rücken....... Küstengrüße vom Jadebusen Gast und Lia 8) Hallo Wolf,
mehr Infos zu Deinem Traummobil und Deiner Traumreise findest Du hier: www . reckfilm . de vg gerald Einen hübschen Vollintegrierten mit einem großen Heckbett und einem Waschraum mit sep. Dusche.
Dazu ein "spaciges" Cockpit mit vielen digitalen Anzeigen und das Womo von außen ein wenig im Raumschifflook oder wie ein Raumgleiter. Das wäre so mein Traum. :) @ WolfWorldWide: Klare Antwort: Bauen lassen, nach eigenem Wunsch (Basis Unimog oder MAN), Auf- und Ausbauer:
--> Link Dann bin ich reich, und brauche nicht mehr Camper zu sein. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
:razz: Ich denke mal 2 Mobile. Ein 8 m für länger und weiter. Und ein kleines bis 6m für Städtereisen und Co. Achso und einen Fahrbaren Tresor für die restlichen 24,7 Mille. :D :D Man kann ja keiner Bank mehr trauen. :razz: :razz:
Aber nur wegen des guten Böschungswinkels, so daß die Fährenrampen ihre Schrecken verlieren! Denn-mal ehrlich-der Kühlschrank ist ja nun wirklich viel zu klein.... Werner
:yau: Aber nicht zu klein ... alles in 10-ern wird in einen großen Koffer gar nicht reinpassen :D :D ein bekannter von mir hat mit diesem fahrzeug die welt bereist und unter anderem auch die rour von alaska nach feuerland gemacht, wobei er trotz riesiger bodenfreiheit seines fahrzeugs im südamerikanischen regenwald öfters seine vordere seilwinde zur hilfe nehmen musste. und noch eins
Also wir in Alaska mit dem Mietmobil unterwegs waren haben wir dort ein deutsches Womo auf Unimog Basis gesehen - sowas vielleicht? Ansonsten - wollt ihr das wirklich machen? Südlich der mexikanischen Grenze scheint mir die Gegend deutlich unsicherer als darüber.....es wrid viele Leute geben die euch euer schönes Womo abnehmen wollen..... mfG Hallo ihr Träumer ...
Ihr habt vergessen das nur einer Gewinnen kann und das ist mafrige... :D ..und dann lasse ich mir eins extra bauen ... mit allem euren Vorschlägen ... und Wünschen. Also das perfekte Traummobil.... vom Wohnmobilforum... :wink:
Hallo Werner, hast du denn gelesen, das es 2 Kühlschränke an Bord gibt....... :?: Der abgebildete Kühlschrank ist "nur" für's Wohnzimmer gedacht.......damit man nicht sooooo weit laufen muß...... :-) Küstengrüße Gast und Lia 8) der Oldie2002 hat es richtig erkannt. Mit dem ganzen modernem Geraffel wird man scheitern. Das muss ein was altes sein, das jeder Dorfschmied wieder zusammkloppen kann! Denn eins ist sicher ab Mexiko hört die Zivilisation auf, das gibt es keinen Hääändieempfang, Computer, digitale Messgeräte usw. anders kriegste das moderne Geraffel aber nicht mal im entferntesten wieder zum Laufen. Also Auto Mercedes 111 oder Hanomag, MAN auf jeden Fall was aus dem militärischem Lager, so Richtung Funkkabine, Totalrestaurierung und dann denn Innenausbau vom Profischreiner.
Matthias
:kuller: Vorurteile hast Du aber nicht, oder :?: Schon mal da gewesen ... südlich von Mexiko :?: nö, und Vorurteile habe ich schon mal gar keine, natürlich gibt es diese Dinge in ganz Südamerika aber doch wohl nicht dort wo ich mit einem Expeditionsmobil fahren will, ich denke das soll Abenteuer pur sein oder verstehe ich da was falsch.
Matthias Ps selbst in den USA fährst du aus Las Vegas raus und nach einiger Zeit macht dein Händie nur noch piep ....na wie sieht´s denn nun mit den milliööönchen aus??
.....wird´s die marke eigenbau?? ....also ich hab sie nicht gewonnen :cry: :cry: gruß Liane Tja, manchmal läufts nicht. Jetzt haben wir soviele gute Tipps und Empfehlungen für ein Super-Womo bekommen, nur mit dem Jackpot ist es nichts geworden. Aber das soll uns nicht erschüttern, nächste Woche, neue Chance.
Mit sportlichen n vom Kanal wolf und sabine ist denn der "wolf"-pott geknackt ? Wieso "Handy", wenn ich da mal hinfahre, dann mit Satelliten-Telefon. ich war wie immer x-mal haarscharf die Zahl daneben :cry: :ooo: |
Anzeige
|