aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mal geträumt!

wolfworldwide am 23 Jan 2009 22:10:50

Sabine und ich werden morgen die 25 Millionen Lotto-Euronen gewinnen. Wir sind uns sicher.
Verdammt, wir wissen auch, dass wir dann die große Reise von Prudhoe Bay/Alaska nach Ushuaia/Argentinien antreten werden. Aber welches Womo brauchen wir dafür? Welches würdet Ihr kaufen, wenn Ihr so gar keine Rücksicht aufs liebe Geld nehmen müsstet, aber auf die ganz ganz große Reise gehen wollt?

Mit ratlosen n vom Nord-Ostsee-Kanal

wolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Jan 2009 22:40:46

Ganz klar, ein Gogolobil.

Beduin am 23 Jan 2009 22:41:28

Sowas da :)
--> Link
Wenn du gewinnst, mir tuts auch einer unter 30.000 :D

Anzeige vom Forum

Kerli am 23 Jan 2009 22:47:47

wolfworldwide hat geschrieben:
Welches würdet Ihr kaufen, wenn Ihr so gar keine Rücksicht aufs liebe Geld nehmen müsstet, aber auf die ganz ganz große Reise gehen wollt?

Hallo Wolf,

ganz klar ein Mobil dieses Herstellers:

--> Link

Dort dann auf Typ MXXL 24 AH klicken......

Viele tolle aussagekräftige Fotos sind hier zu sehen.......innen wie außen.

Für solche Fern-Touren genau das richtige........mit dem "Jackpott-Gewinn" im Rücken.......

Küstengrüße vom Jadebusen

Gast und Lia
8)

Gast am 23 Jan 2009 23:03:29

Hallo Wolf,

mehr Infos zu Deinem Traummobil und Deiner Traumreise findest Du hier:

www . reckfilm . de

vg gerald

LowCostDriver am 23 Jan 2009 23:08:21

Einen hübschen Vollintegrierten mit einem großen Heckbett und einem Waschraum mit sep. Dusche.
Dazu ein "spaciges" Cockpit mit vielen digitalen Anzeigen und das Womo von außen ein wenig im Raumschifflook oder wie ein Raumgleiter.

Das wäre so mein Traum. :)

Eddy am 23 Jan 2009 23:44:42

Wenn dann was reales, von dieser Firma......

--> Link

Dann nix wie weg..... 8)

Eddy

CJ8Scrambler am 24 Jan 2009 10:32:38

@ WolfWorldWide: Klare Antwort: Bauen lassen, nach eigenem Wunsch (Basis Unimog oder MAN), Auf- und Ausbauer:

--> Link

camperfrank am 24 Jan 2009 11:55:16

Dann bin ich reich, und brauche nicht mehr Camper zu sein. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

:razz:

Ich denke mal 2 Mobile.
Ein 8 m für länger und weiter.

Und ein kleines bis 6m für Städtereisen und Co.

Achso und einen Fahrbaren Tresor für die restlichen 24,7 Mille. :D :D

Man kann ja keiner Bank mehr trauen. :razz: :razz:

jonathan am 24 Jan 2009 12:10:31

Gast hat geschrieben:
wolfworldwide hat geschrieben:
Welches würdet Ihr kaufen, wenn Ihr so gar keine Rücksicht aufs liebe Geld nehmen müsstet, aber auf die ganz ganz große Reise gehen wollt?

Hallo Wolf,

ganz klar ein Mobil dieses Herstellers:

--> Link

Dort dann auf Typ MXXL 24 AH klicken......

Viele tolle aussagekräftige Fotos sind hier zu sehen.......innen wie außen.

Für solche Fern-Touren genau das richtige........mit dem "Jackpott-Gewinn" im Rücken.......

Küstengrüße vom Jadebusen

Gast und Lia
8)

Aber nur wegen des guten Böschungswinkels, so daß die Fährenrampen ihre Schrecken verlieren! Denn-mal ehrlich-der Kühlschrank ist ja nun wirklich viel zu klein....
Werner

Randyandy01 am 24 Jan 2009 12:19:18

Na wenn denn dann mal hier schauen..

--> Link

da gibt das was genaues

Andreas

Lancelot am 24 Jan 2009 12:23:47

camperfrank hat geschrieben:Achso und einen Fahrbaren Tresor für die restlichen 24,7 Mille. :D :D

Man kann ja keiner Bank mehr trauen. :razz: :razz:

:yau:

Aber nicht zu klein ... alles in 10-ern wird in einen großen Koffer gar nicht reinpassen :D :D

oldie2002 am 24 Jan 2009 12:26:53

ein bekannter von mir hat mit diesem fahrzeug die welt bereist und unter anderem auch die rour von alaska nach feuerland gemacht, wobei er trotz riesiger bodenfreiheit seines fahrzeugs im südamerikanischen regenwald öfters seine vordere seilwinde zur hilfe nehmen musste.

oldie2002 am 24 Jan 2009 12:27:35

und noch eins

macagi am 24 Jan 2009 13:09:10

wolfworldwide hat geschrieben:Sabine und ich werden morgen die 25 Millionen Lotto-Euronen gewinnen. Wir sind uns sicher.
Verdammt, wir wissen auch, dass wir dann die große Reise von Prudhoe Bay/Alaska nach Ushuaia/Argentinien antreten werden. Aber welches Womo brauchen wir dafür? Welches würdet Ihr kaufen, wenn Ihr so gar keine Rücksicht aufs liebe Geld nehmen müsstet, aber auf die ganz ganz große Reise gehen wollt?

Mit ratlosen n vom Nord-Ostsee-Kanal

wolf

Also wir in Alaska mit dem Mietmobil unterwegs waren haben wir dort ein deutsches Womo auf Unimog Basis gesehen - sowas vielleicht?

Ansonsten - wollt ihr das wirklich machen? Südlich der mexikanischen Grenze scheint mir die Gegend deutlich unsicherer als darüber.....es wrid viele Leute geben die euch euer schönes Womo abnehmen wollen.....

mfG

mafrige am 24 Jan 2009 13:58:16

Hallo ihr Träumer ...

Ihr habt vergessen das nur einer Gewinnen kann und das ist mafrige... :D

..und dann lasse ich mir eins extra bauen ... mit allem euren Vorschlägen ... und Wünschen.
Also das perfekte Traummobil.... vom Wohnmobilforum... :wink:

Kerli am 24 Jan 2009 15:29:16

jonathan hat geschrieben:
Denn-mal ehrlich-der Kühlschrank ist ja nun wirklich viel zu klein....

Hallo Werner,

hast du denn gelesen, das es 2 Kühlschränke an Bord gibt....... :?:

Der abgebildete Kühlschrank ist "nur" für's Wohnzimmer gedacht.......damit man nicht sooooo weit laufen muß......
:-)

Küstengrüße

Gast und Lia
8)

Gast am 24 Jan 2009 15:57:26

der Oldie2002 hat es richtig erkannt. Mit dem ganzen modernem Geraffel wird man scheitern. Das muss ein was altes sein, das jeder Dorfschmied wieder zusammkloppen kann! Denn eins ist sicher ab Mexiko hört die Zivilisation auf, das gibt es keinen Hääändieempfang, Computer, digitale Messgeräte usw. anders kriegste das moderne Geraffel aber nicht mal im entferntesten wieder zum Laufen. Also Auto Mercedes 111 oder Hanomag, MAN auf jeden Fall was aus dem militärischem Lager, so Richtung Funkkabine, Totalrestaurierung und dann denn Innenausbau vom Profischreiner.

Matthias

Lancelot am 24 Jan 2009 16:02:05

MatthiasG hat geschrieben:Denn eins ist sicher ab Mexiko hört die Zivilisation auf, das gibt es keinen Hääändieempfang, Computer, digitale Messgeräte usw.

:kuller:

Vorurteile hast Du aber nicht, oder :?:

Schon mal da gewesen ... südlich von Mexiko :?:

Gast am 24 Jan 2009 17:53:41

nö, und Vorurteile habe ich schon mal gar keine, natürlich gibt es diese Dinge in ganz Südamerika aber doch wohl nicht dort wo ich mit einem Expeditionsmobil fahren will, ich denke das soll Abenteuer pur sein oder verstehe ich da was falsch.

Matthias

Ps selbst in den USA fährst du aus Las Vegas raus und nach einiger Zeit macht dein Händie nur noch piep

lia-mark am 24 Jan 2009 22:50:51

....na wie sieht´s denn nun mit den milliööönchen aus??
.....wird´s die marke eigenbau??
....also ich hab sie nicht gewonnen :cry: :cry:

gruß Liane

wolfworldwide am 24 Jan 2009 23:02:36

Tja, manchmal läufts nicht. Jetzt haben wir soviele gute Tipps und Empfehlungen für ein Super-Womo bekommen, nur mit dem Jackpot ist es nichts geworden. Aber das soll uns nicht erschüttern, nächste Woche, neue Chance.

Mit sportlichen n vom Kanal

wolf und sabine

oldie2002 am 24 Jan 2009 23:05:41

ist denn der "wolf"-pott geknackt ?

esskaa am 25 Jan 2009 10:28:51

Wieso "Handy", wenn ich da mal hinfahre, dann mit Satelliten-Telefon.

fuzzy am 25 Jan 2009 14:39:28

ich war wie immer x-mal haarscharf die Zahl daneben :cry: :ooo:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Donnerwetter, es geht doch!
Ich muss ein Lob loswerden....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt