Hallo Zusammen,
sitze im Internetcaffee im Hotell und grüsse euch recht herzlich.
Wetter heute regen mogen Sonne.
Bis die Tage.
Schei.... Tastatur
Michael
|
Hallo Zusammen,
sitze im Internetcaffee im Hotell und grüsse euch recht herzlich. Wetter heute regen mogen Sonne. Bis die Tage. Schei.... Tastatur Michael Hos geldiniz Türkiede, iyi günler ve afiet olsun ! Ulugagi gördünme?
(der Uludag ist ein 3000-er, der auch Sommer eine Schneekappe hat) Viele an dieses schöne Land und seine freundlichen Landsleute! (Waren sie jedenfalls in den 60-er noch ....) *seufz*
vor 8 Jahren auch. war einer meiner schönsten urlaube. mit dem ´79 bulli, meinen beiden kindern, damals 2+13, von brindisi nach cesme, an der küste entlang, mit schlenker über Pamukale, bis fast nach syrien (iskenderun) und über kapadokien und balkan zurück nach hause. 6 wochen und ca 6000 km kolbenfresser, beule im reifen............. aber soooooo schön und so nette leute jau, zurück---->grüß die Sonne von uns! :D Ich finde es einfach schön ,dass ihr uns daheimgebliebenen und im Nebel schmachtenden nicht vergessen habt. :gut: :lol: @joxy:
grüsse aus dem sonnigen zh-oberland! ( lach!!) :D :razz: Hallo,
auch von mir recht herzliche . :razz:
@ Dani in diesem moment schaut bei uns auch die Sonne durch. ich habe immer sonne im herzen!
schöne zeit in der türkei, michael! Hi Michael,
genieß die Sonne :razz: und lass es dir gutgehen. Bei uns hats geschneit und ist kalt und schmuddelig :roll: Hallo Namens-Vetter,
viel Spass weiterhin und noch viel Sonne.............hier "in und um Bremen herum" ist´s nasskalt (bibber.....) :? :wink: Hey Micha
Da es bei uns momentan schneit :abgelehnt: ,würde ich liebend gerne tauschen. Doch gehe ich davon aus, daß du dagegen bist !!! :bindagegen: Ich wünsche euch noch viele Sonnentage ( der Winter hollt euch sowieso ein) :lol: Tschau Manni Viel Spaß noch und schöne Tage Hallo!
Auf dem Uludag gibt es einen Campingplatz. Bin da mal vor ca. 10 Jahren als einziger Nichteinheimischer gestanden. Ich hatte natürlich einen Kühlschrank im WoMo. Die Einheimischen haben zur Kühlung von der Kuppe in Rucksäcken Schnee geholt. Es gibt dort auch Abraumhalden eines Bergwerkes, in denen man Mineralien findet. Wolfgang Hallo Michael,
viel Spaß und gute Erholung für Euch. Tankt noch ein wenig Sonne und dann freut Euch auf zu Hause. :D |
Anzeige
|