auf eigener Achse überführbar, für Liebhaber zum Wiederaufbau, Rahmen wahrscheinlich okay,
140 km/h Reisegeschwindigkeit
ja ne is klar
usw.
Link zum eBay Artikel
|
auf eigener Achse überführbar, für Liebhaber zum Wiederaufbau, Rahmen wahrscheinlich okay,
140 km/h Reisegeschwindigkeit ja ne is klar usw. Link zum eBay Artikel Hey Bernd,
ich weiß' ja, dass Du immer (noch) suchst. :D Ähnlich wie unser PedroHH. :D :D :D Aber Bernd, so etwas doch nicht, da ist ja ganz schön einer drausgerumpelt. ne Gerd sowas suche ich garantiert nicht, finde nur die Texte und Vorstellung manchmal etwas schräg.
Ich hab momentan selbst wenn ich das finden würde was ich suche, keine Zeit zum Womofahren :cry:
Jepp, 140 Km Reisegeschwindigkeit. Das fällt Dir sogar mit Deinem neuen TDCI schwer. :D
Ja, so ist das nun mal bei einem neuen Job. Das ist wie mit den Blumen, erst einmal Wurzeln (Erfolge :schreiben: :schreiben: ) setzen. Stellt euch nich so an-ist doch nur ne Parkdelle :D
Jepp Werner, hasse war. :kuller:
was Du alles weißt :denk:
Bernd, ich kann lesen, wenn es auch schwer fällt :D :D Hallo,
solche Säden sollten nicht unterschätzt werden. Habe in einem meiner Wohnmobile einen "kleinen" Heckschaden (Ecke rechts) und der Gutachter hat den Schaden zusammen mit Hobby auf 15.000 € geschätzt. Ich bin nicht aus dem staunen gekommen.....
Hallo Thomas, wir sind uns schon bewußt, dass der Schaden an dem gezeigten Hobby keine Lapalie ist, das dürfte sogar auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen. Aber das ist nun mal in unserem Forum so, wenn der Erste einen Joke losläßt, steigen gleich ein Paar drauf ein. Mich eingeschlossen. Manchmal ist der div. Stoff in unserem geliebten Forum doch so trocken, da muss man einfach mal abschweifen und solange wir respektvoll miteinander umgehen, lockert dies die ganze Sache doch auf. Das Leben ist Ernst genug. Das wär mal ne Aufgabe, son Ding zu reparieren.
Wo ist denn der Wilfried, der alte 600er Schrauber. Ist doch ein Klacks für Dich, oder ? :D Würd ich mir zwar zutrauen, wär aber absolut unrentabel. Selbst wenn man die Teile noch bekommen würde, z. B. das GFK Heck, wären die Materialkosten wohl höher als der Wert des Fahrzeugs nach einer Instandsetzung. Von der Arbeitszeit ganz zu schweigen. Würd sich nur für einen 600er Besitzer als Ersatzteillager rentieren. Schade eigentlich. Kurt Parkdelle? Kommt bestimmt hin, wenn das Fahrzeug längere Zeit im Nahen Osten abgestellt war :twisted: .......
Siehste Kurt, und dafür ist der Weg zu weit. Für 12,50 € Versand hätte ich schon lange mitgeboten :D Ist mir schon klar Wilfried.
Wenn der nicht so weit weg wär, würdet Ihr den schon holen. Zusammen, Euer ganzes 600er Forum. Da könnte dann jeder was anderes brauchen, bin ich mir sicher. Bin mal gespannt, für wieviel der weggeht. Kurt Zumal der aktuelle Bieter 0***d (0). schon auf 8 verschiedene Artikel des Verkäufers geboten hat!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Ein Stammbieter....... :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: Hallo,
das ist nicht richtig. 0***d hat zwar auf acht unterschiedliche Artikel Gebote abgegeben, aber von verschiedenen Verkäufern. Zumal der Verkäufer des Hobby bislang ausschließlich als Käufer aufgetreten ist und das WoMo der einzige von ihm angebotene Artikel ist. Gast Mensch Wilfried,
wo ist dein Entdeckergeist? Die Heckwand tüddeln wir mit Panzertape fest, das von der Rückwand links aushängende Teil flexen wir sorgfältig ab und werfen es für die Reise in die Küche, die kleinen Verformungen bekommen wir mit dem Hammer wieder hin. Dann rauschen wir damit gleich zu Kurt, der dengelt uns das fit und dann bin ich sicher schaffen wir jede Feuchtigkeitsmessung :D Auch muss man das ganze positiv sehen! Immerhin können wir so das Holz im hinteren Aufbau einer genaueren Untersuchung unterziehen und brauchen uns um Einstichstellen des Messgerätes keine Sorgen machen :kuller: Nein mal ernsthaft, wie verursacht man einen solchen Schaden? Die Stoßstange hinten (oder Rollerbühne?) sieht ja nahezu unbeschädigt aus, auch hat das Blech der Rückwand kaum Dellen. Ist dort schräg einer rein gefahren? Warum sind die Teile dann nach außen geborsten? Oder ist links unter dem seitlichen Fenster die "Einschlagstelle"? Wenn doch einer rein gefahren ist, warum ist dann die Heckwand nicht verbeult und gestaucht, sondern nur "gebrochen"? :gruebel: Hallo,
für mich sieht das so aus, als wäre der Rückwärts mit der linken Ecke mit Schmackes wo drauf gedonnert. Ein Pfosten oder so.
hallo evt starke blaehungen eines rauchers in der hecktoilete? du weisst schon, gaergase und so ....? ;-) lg g |
Anzeige
|