rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kantop Fußraumisolierung Ducato X250

California Gregor am 25 Jan 2009 17:48:54

Hallo Zusammen,
habe die Fußraumisolierung im meinem Ducato eingebaut und habe auf der Beifahrerseite so meine Probleme. Durch das Zusatzheizungsrohr steht die Fußraumisolierung ab und außerdem wurde ein Rundes Heizungsrohr geliefert im Ducato sind zwei zusammenhängende Viereckige düsen verbaut.
Bei Voller Lüfter Einstellung, kommt auch nur ein laues Lüftchen. Auf dem Kantop Bild im Internet --> Link
sind die Düsen nicht verbaut.

Wie habt Ihr das gelöst oder stelle mich nur an? :oops:
Besten Dank Gregor

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pekakü am 25 Jan 2009 20:32:29

Hallo Gregor,

hatte auch die Probleme, Anruf bei Herrn Kantop und sie waren gelöst.
Das mitgelieferte runde kommt übers eckige Rohr und dann zum Lüfteraustritt. Der linke Ausströmer sollte so sitzen , dass noch Luft aus dem Ducatolüfter über den Ausströmer in den Fußraum gelangt.
Richtig starke Lüftung hat man zwar nicht, aber es langt, dass die Beifahrer warme Füße bekommen.
Ja, die Isolierung steht etwas ab, stört aber auch nicht wirklich.

California Gregor am 25 Jan 2009 20:53:39

Hallo pekakü,

Besten Dank.

Gregor

Anzeige vom Forum

voenk am 25 Jan 2009 22:14:37

Hallo PeKaKü,
kann ich mir die Fussraumisolierung in Greven bei Dir mal anschauen, habe Interesse daran.
Ihr kommt doch?????

zimmerpalme01 am 18 Feb 2012 19:54:51

Ich habe mir auch die Fußraumisolierung von Kentop für den neuen Ducato geleistet.
Kann mir jemand helfen. Ich finde den in der Beschreibung erwähnte rechten Luftaustritt, der mit dem mitgelieferten Rohr verbunden werden soll, nicht. Ich habe die ganze Beifahrerseite abgesucht. Aber nichts.
Bin für jeden Tipp dankbar.

marmarq am 18 Feb 2012 20:24:25

Habe das Kantop Set (Vorhang und Fußraum) gebraucht aus einem wenige Tg. altem Unfallwg. bek. Unter Passform stelle ich mir echt was anderes vor!
Der Einbau allein der Fußraumsache ist ein echter Fummelkram, bei uns pssste da rein garnix. Ein absolutes Unding ist das geklebte und auch noch gut sichtbare Klettbandgefummel, ne ne brauch ich nicht wirklich!

Jetzt siehts so aus. Besser bek. ich es net hin!

gr mani

PS:

zimmerpalme01 hat geschrieben:Ich finde den in der Beschreibung erwähnte rechten Luftaustritt, der mit dem mitgelieferten Rohr verbunden werden soll, nicht. Ich habe die ganze Beifahrerseite abgesucht. Aber nichts.

Mit ner Taschenlampe solltes Du den rechten Ausströmer deutlichg sehen

zimmerpalme01 am 19 Feb 2012 10:19:18

Vielleicht bin ich heute etwas bl..... :oops:
Mit der Taschenlampe hatte ich es bereits versucht. Ohne Erfolg.
Liegt der Heizungsaustritt in der Nähe des mittleren Handschuhfachs oder mehr zur Beifahrertür?

marmarq am 19 Feb 2012 10:49:56

zimmerpalme01 hat geschrieben:Mit der Taschenlampe hatte ich es bereits versucht. Ohne Erfolg.
Liegt der Heizungsaustritt in der Nähe des mittleren Handschuhfachs oder mehr zur Beifahrertür?

- Zündung an
- Heizungsluftverteiler auf Fußraum
- Heizgebläse auf volle Leistung

. . . und Du findest den Ausströmer sogar ohne Taschenlampe.
( vermute ich zumindest)

gr mani

ENTDECKER am 19 Feb 2012 11:35:27

Hallo Eva,

auf dem Bild siehst Du die zwei Ausströmer (links). Liegen leider direkt nebeneinander. Die Montage der Kanton Fußraumisolierung könnte etwas einfacher sein, wenn die beiden Ausströmer nicht miteinander verbunden wären.
Aber die ganze Kantop-Geschichte sieht nach Montage (gerade auf der Beifahrerseite) schlimmer aus als sie dann ist. Der "Buckel" stört auch nicht wirklich.

Christian

zimmerpalme01 am 19 Feb 2012 16:01:53

Vielen Dank für die Info und das Bild ich habe die ganze Zeit nach einer runden Öffnung gesucht.
Jetzt muss es klappen. :?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schalter funktion ?
Alternative zum Frolisystem?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt