aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisen mit öffentliche Verkehrsmitteln

gary32 am 26 Jan 2009 14:30:49

Hallo,

was hat die Bahn mit Womo-Tourismus zu tun ?

Für diejenigen die älter als 65 sind ( wie ich :D ) gibt es attraktive Vergünstigungen um mit Bahn, Tram, Bus oder Metro, Belgien zu erkunden.

Man löst ein Ticket +65 und kann für einige Euro´s kreuz und quer durch Belgien reisen, auch mit der " Kusttram " der die 65 km lange belgische Küste fährt.
Gültig nur an Wochentage und an bestimmte Abfahrzeiten...

--> Link

zur Info,

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

al am 26 Jan 2009 18:32:24

und wer unter 65 ist, musst nicht in die röhre schaun. einfach auf dem link weiterarbeiten und es tauchen noch andere vergünstigungen auf.

@gary
hatten wir nicht dazu schon was in einem anderen trööt geschrieben 8)

gary32 am 26 Jan 2009 19:37:41

al hat geschrieben:und wer unter 65 ist, musst nicht in die röhre schaun. einfach auf dem link weiterarbeiten und es tauchen noch andere vergünstigungen auf.

@gary
hatten wir nicht dazu schon was in einem anderen trööt geschrieben 8)

Hi,

ja, aber dieser Thread war speziell für die Oldies ( +65 ) gedacht mit dem Link zur SNCB.
Wenn ich daran denke das ich ( +65 ) z.Bsp. von Ostende nach Arlon bei Luxemburg und zurück für einige Euro´s bequem fahren kann....

,

gary32

Anzeige vom Forum

al am 27 Jan 2009 13:27:32

du schreibst es :!: für einige euros. und dann den zug über die grenze, mit der deutschen bahn, vielleicht zehn kilometer oder so, sind dann genauso teuer, wie die gesamte belgienrundfahrt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ypern...( West-Flandern )
Suche Campingplatz an der Küste
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt