|
Hallo. Ich möchte im Juni zur belgischen Nordsee. Kann mir jemand einen schönen Campingplatz empfehlen? Er sollte nähe Wasser und nicht zu teuer sein. MFG Worror oder die Kompas campings von Nieuwpoort oder Westende ?
Du bist unterwegs in juni, damit darfst du dort mit camping cheques zahlen ( 14 euro pro nacht WoMo, incl 2 Personen und elektro ) Auf diesen Link --> Link Belgien anclicken . Noch eine Anmerkung: der camping von Nieuwpoort liegt 5 km vom Strand, aber er liegt an einen Art Stausee ( Spaarbekken ) .
Hallo, der Compas CP ist konfortabel, wir waren schon öfters dort allerdings noch mit Wowa. Nebenan ist der SP. " de Zwerver " speziell für Wohnmobile mit V+E. Dort wird unüblich, stundenweise abgerechnet. Greetz, gary32 Hallo. Danke für die Tipps. :) :) MFG Worror und denk dran, an der küste brauchste das auto nicht jeden tag. da gibt es fantastische angebot der strassenbahn "de lijn" (zb. mehrtagesticket). die fährt die küste rauf und runter. Hallo. Das mit der Strassenbahn ist ein guter Tipp. Und wie sieht es mit Fahrrad fahren aus? Nach Holland nehme ich immer Fahrräder mit .Ist Belgien auch gut zu befahren? Achja und die Campingplatzliste ist sehr hilfreich. :) :) :) MFG Worror Hallo Worror
in Flandern besteht ein "fietsroutenetwerk" - und es ist besser gepfeilt ( besteht das ?? :oops: ) wie in die Niederlande. Auf diese Karte --> Link klickt man die nummers an, und man plant eine Route, und bekomt sofort die Distanzen. Man schreibt die Nummers denn auf ein Tape und bringt diese an auf dem Rad. Danach nur fahren, die nächste Nummer beachten - und die sind auf dem Radweg sehr gut (vor)angedeutet. Ich gebe hier die Strecke von Westflandern, aber wen man oben rechts eine andere Gemeinde eingibt, kann man das auch machen in die andere Provinzen. Ich gebe noch einen Link mit Bilder - als Beispiel - von die Plakaten mit Nummers die man neben der Radweg sehen kann. --> Link mfG Robert Hallo Robert,
dieses "fietsroutenetwerk" finde ich nachahmenswert. Ob ich es allerdings jemals nutzen kann, steht in den Sternen. MfG Paule2 ich hab mir die beiden karten dazu für westflandern gekauft. selbst als autofahrer sind sie sehr hilfreich, weil genau und detailliert. die karten gibt es eigentlich in jeden touristenbüro, bücherei oder zeitungsladen und in manchen andenkenladen. |
Anzeige
|