Hallo,
ich fahre am 29.01.09 nach Burscheid und lasse mir am Samstag in der Oelmühle mein Zusatzschloss einbauen.
Burscheid soll ein nettes Örtchen sein.
Sonja
|
Hallo,
ich fahre am 29.01.09 nach Burscheid und lasse mir am Samstag in der Oelmühle mein Zusatzschloss einbauen. Burscheid soll ein nettes Örtchen sein. Sonja Tja, Sonja...dann mal viel Spaß!
Aber warum hängst dus niocht an diesen Thread --> Link Das Thema gibts doch schon :wink: Du hast Recht fs - da ist mir ein Fehler unterlaufen - kann man mir den Bericht dort reinstellen bitte -
Danke Sonja ![]() Nach Mannheim zu Sunrise Avenue Wir sind am die Ostsee gefahren. Hier ein kleiner Bericht --> Link Jetzt sind wir auf dem neuen Stellplatz in Eckernförde bei herrlichen Wetter. Michael Hallo liebe Gemeinde, ich möchte unseren Womo (Horst) mal zeigen wie schnell ein Mercedes sein kann. Darum sind wir an dem WE (11.09 -13.09) in Oschersleben bei der DTM. Wir haben uns für einen Platz an der Rennstrecke entschieden, damit Horst auch sehen kann wie schnell die sind. :lol: Ist zufällig einer von euch auch da?
Oh, sorry, da habe ich gar nicht drauf geachtet. Ich dachte das war der "Große Wochenend-Thread"! :oops: Ja, ich denke ein Thread davon ist genug. :ja: |
Anzeige
|