xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kotflügel und Radlaufrad

Beduin am 30 Jan 2009 10:03:28

Die sind beim Clementinchen ja jetzt auch nicht mehr schön.

Die Frage zum einen, lass ich es machen oder kauf ich lieber gleich neue?

Der Typ der das von Berufswegen macht, war gleich so ehrlich zu sagen das machen lassen, also schleifen, füllen, grundieren, lackieren nicht ewig hält.

Wenn ich jetzt nach Kotflügel such, Ducato 280 kommt ab und an auch mal Radlaufrad :eek:
Aber das ist doch jetzt kein so ein Kotflügel wie ich ihn brauche :?:
Sind keine Bilder dabei, mich machen da die unterschiedlichen Bezeichnungen und Preise skeptisch.

Das hält dann für ewig...........und wie lange ist das dann noch, bis der TÜV oder die Steuer uns scheidet :roll:

By the Way, wenn einer was weiss................ oder noch welche liegen hat............. :wink: am liebsten in weiß :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerhard-Heinz am 30 Jan 2009 10:16:07

Ina,

da setze Dich doch mal mit unserem Oberschrauber "Hardo" in Verbindung. Der hat mit solchen Dinge (und) reichlich Erfahrung.

Noch besser, frag' doch mal DEN mit dem Bagger und Tarnhose von Greven. :D :D

Gast am 30 Jan 2009 12:03:14

Moin Ina,
jaja, der Zahn der Zeit..... will einfach kein Halt machen.
Wie Dein Schrauber schon richtig sagte, mach nichts mit Presto oder so. Wenn, dann neue Bleche einschweißen. Für den Kotflügel und Teile des Radlaufs gab es vor vier Jahren bei AA noch Reparaturbleche. Habe aber gerade gesehen, dass sie nur noch komplette Kotflügel haben; das ist aber zu teuer und nicht nötig.
Es gibt aber mit Sicherheit noch andere Blechlieferanten. Vielleicht meldet sich ja Mario dazu. Andere Alternative: Die benötigten Blechstücke aus (guten) Schrottwagen raustrennen. Je nach Größe der Schadstelle kann man zur Not auch ganz normales Blech nehmen und sich die Stücke selbst zurechtschneiden.

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Jan 2009 12:28:14

Hallo,

ich hab zwar keine Ahnung vom Umfang des Schadens.
Aber ein Ducato-Kotflügel kostet ca. 60 €.
Da lohnt es sich nicht, dran herum zu schweißen und zu spachteln....

Viele ,
westy75

moppel11 am 30 Jan 2009 20:23:55

Hi Ina
Das Radlaufrad sollte wahrscheinlich ein Radlaufblech sein.Da ist die untere Kante des Kotflügels mit gemeint. Wenn alles nur geschraubt ist ist es besser Kpl zu Wechseln .

Christian

Beduin am 30 Jan 2009 20:39:07

Danke euch ;)
Mario hat sich gemeldet und schaut sich das mal an :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer kennt einen Hersteller für 18" Alufelgen / Fiat Duc
Handschuhfachdeckel Duc.230
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt