rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mobiles Bettsicherheitsgitter fürs Kind ab 2.2

Chris_62 am 01 Feb 2009 22:16:59

Hallöle,

ab 2. Februar gibts bei Lidl ein Rausfallschutz fürs Bett oder Alkoven.

Aufbau ohne Werkzeug ! Klappbar und bis 22,7 Kg Körpergewicht .

Preis 17.99 € .

Ich habe keine Erfahrungswerte !
Dies ist nur ein Tipp für Eltern und werdende Eltern :)

link:

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

CKgroupie am 01 Feb 2009 22:26:51

Hallo,
wir haben so ein Teil und finden es sehr praktisch. Unsere Kinder haben es auch noch im normalen Bett zuhause, denn zumindest Kilian fällt noch dauernd aus dem Bett.

Im Womo benutzen wir es auch, allerdings wäre es uns im Alkoven zu kurz. Sehr kleine Kinder können da auch gut noch davor oder dahinter rausfallen!

Bei uns im Womo ist es so, dass die Etagenbetten ohnehin noch zu einem Viertel hinter dem Schrank verschwinden. Dazu dann das Gitter und es kann wirklich nichts mehr passieren.

Hier seht ihr, wie das bei uns aussieht (unteres Etagenbett).

CKgroupie am 01 Feb 2009 22:29:55

Das obere ist übrigens auch so so ein Rausfallschutzgitter. Gibt es bei Babybutt wenn ich mich recht erinnere und ich finde es persönlich noch ein bisschen praktischer, denn das kann man in der Länge verstellen und DAS reicht auch für einen Alkoven.
Schrauben muss man auch da nichts. Es wird einfach unter die Matratze geschoben, genau wie das von Lidl auch.

Edit:
ich habe es bei Babybutt gefunden:
--> Link
Sucht unter "Bettgitter"
Kosten: 21,95 €

Anzeige vom Forum

Chris_62 am 01 Feb 2009 22:37:43

Hallöle CKgroupie,

klar , in der Länge verstellbar ist noch besser !

Ich dachte nur gleich beim blättern des Prospekts , gar nicht unpraktisch !