aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche gebrauchte Sitze mit Armlehnen

wolfram am 02 Feb 2009 12:43:59

Hallo,
suche für meinen Duc 280 bj.90 2 Sitze mit Armlehnen. Meine sind ohne und komplett verschlissen.
Vielleicht hat jemand oder kenntjemanden der welche hat. Farbe wäre mir egal, nur besser wie meine sollten sie sein, was aber nicht schwer sein dürfte :D

Danke schon mal aus Vellmar
Wolfram und Tanja

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ingemaus am 02 Feb 2009 15:08:19

Hallo Wolfram!

Ich habe 2 neue Sitze für Ford Transit ab 06. Ich weiß nicht, ob die bei Dir passen, oder etwas geändert werden muss.
Die Sitze haben zwei Armlehnen und für 2 weitere Armlehnen bereits die Halterungen
Für 4 Armlehnen müssten 2 dazu gekauft werden.
Preis soll für beide 120 € betragen
Vellmar bei Kassel? Dort gibt es nach dem holländischen Platz in Eurer Richtung auf der linken Seite einen Autoschrottplatz, dto in Bettenhausen beim Kraftwerk mehrere. Würde es hier erst einmal probieren.
Sitz ausbauen und hinfahren, wird bestimmt etwas zu finden sein.

und tschüss ingemaus

schnecke004 am 02 Feb 2009 20:27:43

habe gestern ein Paar Pilotensitze vom Ducato bei Ebay für 100 Euro gesehen.

Schnecke004

Anzeige vom Forum

brummbaeren am 11 Feb 2009 01:31:10

Hallo Ingemaus ,

wir hätten großes Interesse an deinen beiden Fordsitzen , falls die noch in deinem Besitz sind.

Leider können wir noch keine PM schreiben darum nutzen wir diesen Weg.

Die Brummbaeren aus ROW

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

T4 CE Standheizung zum Lüften
Kabeldurchmesser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt