nicht nur ein Unikat, sondern ein Selbstbau und kurios ist er auch noch
gefunden im Sommer 2008 an der Ostseee
|
nicht nur ein Unikat, sondern ein Selbstbau und kurios ist er auch noch
gefunden im Sommer 2008 an der Ostseee Hallo !
Erst habe ich gedacht - oh sch..., wenn da mal der Seitenwind ins Spiel kommt... ...dann erst habe ich gesehen, daß man den oberen Teil wohl absenken kann. Clever - ob der auf diese Weise wohl zwei Etagen mit Stehhöhe hat? :D Hallöle ,
ich hoffe ein Postbus von 1954 ist auch ein Unikat... :wink: Mit freundlicher Genehmigung des Eigners geknipst :gut: Hallo,
hier kann man das Unikat das Marry beschrieben hat, auch kaufen. --> Link Nein, ich habe den Jackpot nicht geknackt.... :cry: Eddy
Gesehen in 2008 in Frankreich. Hallo,
den Citroën HZ ( bei uns in D auch HY genannt ) mit der Dyane auf dem Dach sieht besonders schön aus. Leier sind die HY`s fast nicht mehr zu sehen. Leider. Die Langversion kann man wunderbar als WOMO ausbauen ( gerade Fläschen usw. ). Haben wohl einen kleinen Nachtei: sind höchstens 90 - 95 km/h schnell, dafür aber mit dem 3-Gang-Getribe und einem Hubraum von 2 ltr. enorm durchzugsstark, schaffen jede Steigung im Gebirge. Hatte selbst mal einen HZ. mk9
Hallo Christine Mit so einem Teil (Bus) sind wir zum Wasserballspiel nach Berlin gefahren. Wenn wir damit ankamen waren alle Muskeln und Knochen für Stunden steif. Das waren immer Erlebnisse. @hi Eddy
die dort oben, haben aber offenbar trotz des Hubmechanismus eine Markise dran bekommen, ist schon toll und ich dachte echt, die fahren so hoch herum, denn bis 4m ist ja erlaubt. was meint ihr, wenn das unten ist, ist der evt. 3,40m hoch oder :?: und die Betten werden platt gemacht :?: braucht man nie mehr zu bügeln oder ? ich will auch ein 4 m Mobil und fahre dann ganz langsam gegen den Wind :D @kimbi ein Huckepack Citroen :D sieht schon ungewöhnlich aus.
Hallo Friedhelm , gut das es keine andere Sportart war :wink: Schwimmen ist doch entspannend , lockert die Muskeln... :D Mary, der Thread ist toll :daumen2: Hallo Christine,
wer einmal richtig Wasserball gespielt hat ( ich meine nicht diese luftgepusteten Kinderdingens) wird erkennen, das es weder entspannend noch muskellockernd ist :D Ein harter, aber toller Sport :!: Jürgen
:wink: das war mir schon klar .....hatte den Ironiesmilie vergessen.... :wink: Hallo,
da hätte ich auch noch eins. Entdeckt im Juli 08 auf dem Stellplatz Timmendorf auf Poel. Man beachte den Dachkamin des Kanonenöfchens. :D Schöne vom Mobil - Meister Hallole,
hier ein Unikat, man beachte den Fahrradträgerbühne am Heck! Was ganz Besonderes aber, das man nicht sehen kann, ist der Mercedes-Diesel, der durch Unikat-Adapter eingepflanzt wurde. Fotografiert mit Erlaubnis des stolzen Besitzers am Greifswalder Bodden in 2008. Stegi
hallo, den mit dem "hubdach" , den kenn ich ... :-) der stand letzten sommer am brombachsee ein paar plätze neben uns! :-) gruß, sascha
Hallo Sascha, ja ich glaube der kommt auch aus dieser Gegend .... cool so wird er erkannt, die anderen sind auch alle tolle Autos, der Citroen sieht cool aus und das Holzwomo, braucht sich im Winter keine Sorgen machen. :-) ich habe noch eins, aber das ist mehr ein Essen und Schlemmbus, da kann man drin Kaffee und Kuchen einnehmen. Stand am Schiffshebewerk Henrichenburg, wir waren dort drin. hallo,
hätte da auch noch einen, gesehen 2006 in der Provence. gruß Helmut |
Anzeige
|