? hat geschrieben:Anscheinend hat das "Wohnmobilfieber" jetzt auch die Russen ergriffen.
Dann können wir drauf warten bis die ersten geklaut werden :evil:
Servus,
als Russlandreisender und Ehemann einer Russischen Frau muss ich bei solchen aussagen einschreiten!
Ich finde es schade dass es immer noch in machen Köpfen solche blöden vorurteile gibt, und solch dumme aussagen kommen. :(
Es gibt mitlerweile immer mehr Russlandfahrer und ich habe noch von keinem gehört dem das
Womo geklaut wurde :!:
Die Kriminalität ist in Russland sicher auch nich höher wie bei uns. Auf den Dörfern ist praktisch keine vorhanden und in den Städten ist es nicht anders wie bei uns.
Auch das Diebstahlrisiko ist möchte ich behaupten in manchen Europäischen Großstädten höher als in den Russischen Städten. :eek:
Ausserdem ist Russland ein wirklich sehr interessantes und Schönes Land das es allemal wert ist mit dem Womo erobert zu werden.
Nich umsonst nimmt der Tourismus, auch mit dem Womo immer mehr zu. Und die Infrastruktur für Campingreisen ist im aufbau.
In den Baltischen Ländern die ja auch ehemalige Sowjetrepubliken waren sind die ja schon ziemlich weit, es gibt etliche Campingplätze und Stellplätze auf fast Westniveau. :)
Wir brechen im April auch wieder richtung Osten auf. Mit dem Schiff über Lettland/Estland geht es nach Russland und über Finnland/schweden wieder zurück nach Deutschland. Werden insgesamt 2 1/2 Monate unterwegs sein.
Viele grüsse,
Andi