rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Deckel für die Stromeinspeisedose

MobilIveco am 05 Feb 2009 13:20:25

Hallo,

bei unserem "Winterurlaub" in Bad Wildbad hab' ich es geschafft den Deckel der Stromeinspeisedose in der Mitte zu zerbrechen. Ich hatte in der rechten Hand die Kabeltrommel und hab' mit der linken an der Klappe gezogen und schon flog die Hälfte der Abdeckung durch die Gegend.
Bevor ich mich jetzt mit Gante streite ob die Folgen solch roher Krafteinwirkung noch unter Garantie fallen meine Frage:

Gibt's die Deckel als Ersatzteil?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Feb 2009 14:10:39

Hallo!

Den Deckel gibt es einzeln und müsste eigentlich bei jedem Camping-Fachhandel im Regal liegen (liegt bei ca 7.- €).
Der Wechsel ist zumindest bei den momentanen Außentemperaturen etwas Fummelei, weil man 2 kleine Splinte (besser: Hohlnieten) und die kleine Feder montieren muss.
Ist aber kein Hexenwerk.

Viele ,
westy75

oldpiter am 05 Feb 2009 14:18:11

Du Grobian :P
Soweit ich sehen konnte, gibt es nur die koplette Dose für ca. 11 €
Es gibt da aber unterschiedl Formen :roll:
Beispiel: Movera ArtNr 75100

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Feb 2009 15:10:26

MobilIveco hat geschrieben:Hallo, Gibt's die Deckel als Ersatzteil?

moin moin, ja doch, gibt es, hab schon wiederholt das Problem gehabt ... beim zweiten Ausstausch mußten die Splinte angebohrt werden, total kniffelige Arbeit ... da das Problem immer wieder auftaucht, habe ich zuletzt die Klemmnasen unten/innen abgefeilt ... aber wohl nicht genug ... ruckzuck war der Deckel wieder hin ... hab jetzt innen und außen je eine dünne Kunsstoffplatte zur Stabilisierung aufgeklebt ...

Horus am 05 Feb 2009 15:33:00

Hallo

Must aber auf passen es gibt verschiedene

grössen.

Horus

locker am 05 Feb 2009 15:34:53

Huch, was seid ihr aber auch für brutale Kerle!
Dethlef komm kuscheln, ich fürchte mich.

MobilIveco am 05 Feb 2009 19:41:58

westy75, oldpiter, zeelander und Horus, vielen Dank für die sachdienlichen Antworten. Dann werd' ich mal sehen ob ich irgendwo so ein Teil ergattern kann.

Gerhard-Heinz am 05 Feb 2009 21:06:49

MobilIveco hat geschrieben:westy75, oldpiter, zeelander und Horus, vielen Dank für die sachdienlichen Antworten. Dann werd' ich mal sehen ob ich irgendwo so ein Teil ergattern kann.

Hallo Horst,

pass aber auf, die sind nicht alle gleich. Es muss nicht sein, dass Du für Deinen "Italiener" den Deckel bei Movera bekommst.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kann mich nicht entscheiden, Frankia oder Concorde?
Welches Material (GFK oder Alu) beim Joint 146?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt