hallo ich fahre am 25.febr. 3 monate nach onda-azzurra.
suche cp plätze entlang der autobahn,da ich alleine fahre.
war noch nicht in italien,kenne die autobahn auch nicht.
bin immer dankbar für jede hilfe.
georg ufr.
-------------
|
hallo ich fahre am 25.febr. 3 monate nach onda-azzurra.
suche cp plätze entlang der autobahn,da ich alleine fahre. war noch nicht in italien,kenne die autobahn auch nicht. bin immer dankbar für jede hilfe. georg ufr. ------------- Hallo,
ich würde dir empfehlen einen Stellplatz und Campingführer zu kaufen. Dort ist alles wunderbar beschrieben. Einfach am Nachmittag mal schauen- wo bin ich und dann den nächsten Platz anfahren. Achtung- es haben im Winter nicht alle Plätze geöffnet. Gibt es vom ADAC oder pm usw. auch speziell für Italien. An der Raststätte würde ich in Italien nicht übernachten, zu gefährlich. Viel Spass und gute Fahrt danke
ich muss noch zum adac,wegen maut und scheckkarte für italien autobahn,da mach e ich dann alles. georg Hast du die Route schon festgelegt?
In Südtirol haben bestimmt viele Plätze offen, aber je weiter man südlich kommt wird es bestimmt schwieriger. Die sind alle im Winterschlaf. Ich würde da in einer nahen Stadt schauen ob die einen Stell- oder Campingplatz haben. Da ist es am sichersten. Wie z.B. Verona oder Bologna. Man kann ja im Vorfeld nicht immer sagen was man an einem Tag schafft, vielleicht möchtest du unterwegs noch etwas besichtigen. Hallo Seppl150,
in Verona gibt es einen sehr stadtnahen Stellplatz. Von der Autobahn die mehrspurige Schnellstraße Richtung Zentrum fahren, an der letzten großen Kreuzung, wo diese Zubringerschnellstraße endet, links halten, am nächsten Kreisverkehr eine 3/4 Runde (links) und nach wenigen Metern wieder links rein. Eine Straße unter Bäumen wurde zum Womostellplatz mit Ver-und Entsorgung. Von hier zur Arena zu Fuß max 10 Minuten! Stegi
Hast du ein Navi ? Es gibt eine sehr gute Seite, die hier auch bereits mehrfach erwähnt wurde, da kannst du dir die POI's der Campingplätze entladen. Die Öffnungszeiten mußt du dir dann allerdings noch von einer anderen Informationsquelle besorgen. : --> Link Tja - wenn man da zumindest Etappenziele oder sowas hätte, wäre das schon einfacher. Grad bis Kalabrien runter ist es ja nicht grad um die Ecke, und die Zahl der möglichen Nächtigungsziele ebenso nicht besonders wenige ... |
Anzeige
|