xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nächster Händler hat dicht gemacht

Annette & Uwe am 07 Feb 2009 13:33:18

Schei…….e, :twisted:
Da habe ich meinen WoMohändler über den Klee gelobt und war doch mehr als zufrieden und dann dass.
Wir machen DICHT!
Nun hat es auch ihn erwischt, aber was mache ich jetzt mit meiner Dichtheitsprüfung?
Habe ich genau so viel vertrauen zu einem anderen?
Da ich mit unserem Hymerhändler in MS aber auch in OS nur schlechte Erfahrungen hatten, bin ich schon gebrandmarkt.
Wie sind eure Erfahrungen?

Ach ja ich brauche einen neuen Adriahändler

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kalimera am 07 Feb 2009 14:03:42

Er ist nicht der einzigste.
Grünäugl GmbH - Der Freizeitprofi in Traunstein hat auch Insolvenz angemeldet.
War Hymer und Knaus Vertriebspartner.

Hatte im Januar noch jede Menge Mietmobile und Neufahrzeuge auf dem Hof stehen. Was passiert nun mit denen.
Kann man eventuell ein Schnäppchen machen ?

Wolfros am 07 Feb 2009 14:31:16

Hallo Uwe,

welche Händler ist das?

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Gast am 07 Feb 2009 14:36:16

Ja es wäre doch mal auch interessant, wenn hier so der Eine oder Andere
mal Bescheid gibt, welche Händler noch dicht machen.

So schlimm es auch ist, aber man kriegt das sonst ja gar nicht so mit.

ärgerlich für alle betroffenen Kunden, weil man dann wieder weiter fahren muß evt.

Ansonsten kann man doch in jede Fachwerkstatt, der die Marken betreut.

Wollte noch dazu sagen: mein Händler Caravan Matner, erweitert sein Geschäft, aber nicht auf Wohmos, dann würder er auch pleite gehen, nein er will ne reisige Werkstatt dazu bauen für die bis 40 Tonner.
Günstige Lage an der B1 und Stadtnahe, ideal um nicht zu sterben.

Andere geben aber auch auf, weil sie ihr Alter erreicht haben.

cbr600pc31 am 07 Feb 2009 14:43:19

Hallo Uwe

der nächste Adria Händler ist im Dülmen 33 km von Münster schau mal:
--> Link der ist sehr freundlich über den Service kann ich noch leider nix sagen erst ab April
Jörg

Beduin am 07 Feb 2009 17:55:05

Wohnwagen Wanner in Dusslingen hat zum 07.11.08 Insolvenz angemeldet :( und zum 31.01.09 auch die Wrkstatt und den Laden dicht gemacht.

Einige Fahrzeuge hat er noch auf dem Hof, die werden anscheinend die Tage versteigert.

Lauterberger am 07 Feb 2009 18:14:42

Hallo,

leider mußte ich neulich feststellen, das der Platz bei Wohnwagen-Stumpf in Celle total leer ist.
Entweder alles verkauft :D , oder pleite :roll:

Hymerhändler in Peine hat auch aufgegeben, hat allerdings Nachfolger mit Knaus, Eura, Hobby und Kabe !

Ist schon Bewegung auf dem Markt, vielleicht aber auch eine Gesundschrumpfung. Schade nur immer um die Mitarbeiter !

Dietmar

Badyy am 07 Feb 2009 19:02:03

kalimera hat geschrieben:Hatte im Januar noch jede Menge Mietmobile und Neufahrzeuge auf dem Hof stehen. Was passiert nun mit denen.
Kann man eventuell ein Schnäppchen machen ?

Vor einigen Monaten ist das einem PKW-Händler hier in der Nähe passiert.
Die Fahrzeuge waren alle zu 100% über die Herstellerbank finanziert, gehörten dem Händler also gar nicht.
Sämtliche finanzierten Autos wurden innerhalb von wenigen Stunden von einem Vertragshändler der gleichen Marke abgeholt.
Schnäppchen kannst bei sowas also nicht machen.

hast29 am 07 Feb 2009 20:39:43

Hallo Leute,
Stumpf in Celle war schon Freizeit-AG,haben jetzt inPeine Tostmann übernommen und Celle aufgegeben,dadurch zentral gelegen. Die Hymervertretung hat Holiday-Heinz und Linse in Neustadt am Rbgr. übernommen.
Thomas

Kasira am 07 Feb 2009 22:23:18

Hi Annette und Uwe,

kleiner Familienbetrieb in Rheine

--> Link

Sehr nett, sehr bemüht und hoffentlich noch lange da.

- Karin

dramme73 am 08 Feb 2009 00:53:32

Hallo,

Händler in Rheine kann ich bestens empfehlen: legt Wert auf guten Kontakt, flexibel , wenig bürokratisch, wirklich bemüht und hilfsbereit,
Inhaber verhandelt selbst und führt viele Service u. Rep.arbeiten eigenhändig durch. Ehefrau ist mit im Geschäft tätig.

von Olli aus GÖ

Annette & Uwe am 08 Feb 2009 08:57:30

Es war CRF-Schwengler in Stade,

Versuche mit Reimo einen Deal zu machen, dass eine Reimovertretung hier die Dichtigkeitsprüfung machen darf. Er hat ja einige Garantiearbeiten von Adria-Reimo übernommen.

Drückt mir die Daumen

Wolfros am 08 Feb 2009 11:10:45

Hallo,
die nächste Reimo Vertretung ist in Bochum.

In Dülmen ist noch der Vertragspartner DÜMO.

Beides ist ja schnell von Münster zu erreichen.

womo24 am 23 Jun 2010 00:30:37

Beduin hat geschrieben:Wohnwagen Wanner in Dusslingen hat zum 07.11.08 Insolvenz angemeldet :( und zum 31.01.09 auch die Wrkstatt und den Laden dicht gemacht.

Einige Fahrzeuge hat er noch auf dem Hof, die werden anscheinend die Tage versteigert.

Stimmt das wirklich? Ich war vor ca. 4 Monaten dort und hatte nicht den Eindruck.

Beduin am 23 Jun 2010 06:16:20

Das er eine Planinsolvenz angemeldet hatte stimmte schon.
aber er macht weiter und ist dabei sich wieder zu rappeln :)

kruemel733 am 23 Jun 2010 10:06:22

MPG in Gütersloh ist auch supi - Adriahändler :wink:

FJH am 23 Jun 2010 18:36:05

cbr600pc31 hat geschrieben:Hallo Uwe

der nächste Adria Händler ist im Dülmen 33 km von Münster schau mal:
--> Link der ist sehr freundlich über den Service kann ich noch leider nix sagen erst ab April
Jörg

Dümo hat keine eigene Werkstatt. Bin aber mit dem Händler sehr zufrieden.

Lotte, Gaby und Franz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Insolvenz Freizeit AG
Erfahrungen mit Frankia I670 GD-VS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt